Aufgemuntert von weiss was für Genien Bin Ich und lebe fortan im Bewusstsein ihrer Geistesgegenwart in Mir. Das herzinnige Beschauen lehrt Mich, Dinge und Gegebenheiten liebevoll in Meinem Lebensraum zu akzeptieren. Und der ist allumfassend in der bravourösen Wirklichkeit der Geistessphären, die Ich Mir, mit Heldenmut und unerschütterlicher Willenskraft, erschaffen habe. Todsicher Bin Ich, dass sie existieren und belebend und befruchtend wirken, auf alles was Ich unternehme und dem All der flukturierenden Gedanken weidenschlank und zart entgegenbringe in der Hoffnung auf Erwiderung und klar erkannter Diktion.
Das ist nun Mein Befund und Meine Seelenstärke im Gebiet des überirdischen Agierens, dem Ich Mich mit Vehemenz, Natürlichkeit und Unnachgiebigkeit verschrieben habe. Alles so Erreichte macht Mich sicher, herzensfroh und dankbar einem Seinsgewaltigen gegenüber, das Ich selber Bin und dem Ich Achtung und Bewunderung, Liebenswürdigkeit und Anerkennung zolle.
Unendlich weise Bin Ich, wie Ich weiss, in allen Dispositionen und Entscheidungen, die Mir den Nimbus eines Göttervaters allgerechten Seins, geschniegelten und majestätischen, verleihen. Ich finde alles richtig, unbeschadet, unerhört und heiter, was Ich Bin und immerwährend bleibe, grossgefächerten Gebarens. Wie sollte Ich nicht hoch erfreut und glücklich sein über so viel Kreativität, Bewusstheit, Tunlichkeit und Grazie der allumfassenden Gerechtigkeit in Mir. Es kommt die Stunde, wo auch du, des absoluten Freiseins inne, dich als Götterbote und Geläuterter verstehst in wunderbar verständnisvollen und dem Sein verschriebnen Meisterzügen. Es gilt für dich dann nur noch, deine alles überflutende Glückseligkeit mit Anmut zu ertragen und in ihr dein kapitales Heil zu finden, zart und friedevoll, unendlich heiter und gelöst in Meine Sternenwelt gezogen.


© Ludwig Weibel


1 Lesern gefällt dieser Text.


Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "Aufgemuntert von weiss weiss was für Genien"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Aufgemuntert von weiss weiss was für Genien"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.