Wer sind die Kommenden, wenn nicht die längst vergangen sind in ihrem Glanz und ihren Nöten. Es baut sich eine Woge junger Generationen auf aus lauter wiederkommenden Geschlechtern, die das Rad des Weltenschicksals weiterdrehn. In diesem Sinne seh Ich, wie die Myriaden Lebensströme sich im Diesseits pausenlos vollenden, indem sie wesenhaft und wach ins Geisterreich hinüberwallen. Da gilt es nun zu sichten, was im Weltenleben vorgegangen war, um daraus neue Pläne für die Zukunft zu gewinnen, die da heisst: Geburt und Abschied, Neugeburt und mähliches Erwachen einer Einsicht in das Wesen der Unsterblichkeit, das Sein, dem alle Weltenbürger unbedingt und unerschöpflich zugehören.
Hast du das zutiefst begriffen, schaust du deines Schicksals Labyrinth und Lichthof mit ganz andern Augen an, denn was sich in dir ewig fortträgt, hat naturgemäss gloriose Ewigkeitsdimensionen. Du Bist und bist nicht mehr dem Zeitbegriff verfallen. Dein Bewusstsein ist und ist in Mir und hat das Räumliche verlassen, um das reine Sein in Seligkeit und Wonne, Heiterkeit und Unbeschwertheit zu erleben.
Das Filigran der Hoffnung auf Erhabenheit und Willensstärke, Sinn- und Denkkraft hat sich dir erfüllt und eine nie gekannte Euphorie der Friedefertigkeit und Harmonie durchströmt dich im Bewusstsein der All-Einigkeit mit allem, was da ist und, seinen Schmelz gewahrend, Lebenskraft verflutet.

Mobilität ist angesagt im Reich der Sterne und Planeten. Jede ihrer Touren ist dabei exakt von Mir befohlen und geführt, beschützt und unterhalten. Nicht vom Toten, sondern vom Lebendigen her Bin Ich am Werk und Wirken, Bin Geleit, Gutmütigkeit und aller Freude Katapult im Wunderbaren.
Was Edelmut gebiert, will Ich dir sagen: Sehnsucht nach Erkenntnis der gediegenen Gesetze, die die Welt rotieren und Terrain gewinnen lassen. Dehnt sich alles aus, so muss auch neuer Raum geschaffen werden, zieht es sich zusammen, wird der Raum gekürzt gedankenschnell und synonym in wunderbarer Übereinkunft mit der Stärke Meines Willens, Meiner Siegestat.
So kommt, was kommen muss von Mir und kann nicht anders sein, als wie von Mir voll Weisheit und Ergriffenheit gegeben. Auch deine schicksalsträchtige Galanterie geschieht in Meinem Schutz und Namen und erfüllt die Forderung nach dem Ich Bin in allem, seinspräsent und seriös gestaffelt nach dem Sang und Klang der göttlichen Hierarchie. Ihrem Ruf gemäss entsteht Gewissheit von sich selbst in Meinen Bürgen und lässt sie frei und freier Atmen in der Seinsluft, die Ich ihnen leichterdings zugutehalte. Geschenk von reiner Sympathie Mir selber gegenüber ist das All der Dinge, die da sind und sind aus Meiner Geistpotenz entstanden. Ohne Mich wärst du ein Null und Nichts in Meinem Zaubergarten. Mit Mir bist du alles, was du immer sein kannst in derselben Qualität, wie Ich sie unaufhörlich unterhalte. Sei, ist die urewige Parole für alles, was da ist und eine gute Strecke unter Mir sein Dasein fristet und verzehrt.
Bist du dir deiner selbst bewusst geworden, Bin Ich es in dir und hast du deinen Frieden, Bin Ich deiner Kräfte seelenvolle Ruh.


© Ludwig Weibel


1 Lesern gefällt dieser Text.


Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "Wer sind die Kommenden"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Wer sind die Kommenden"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.