ANKLAGE

Angeklagter:

Führer bzw. Mitglied vernetzter Gruppen, Vereine, Organisationen und Orden der Elite, der Banken und Adelslinien, der Wissenschaft, der Politik, der Pharmakonzerne und militärischer Einrichtungen, der Medien, des Gesundheits-, des Bildungswesens, nationaler und internationaler Zusammenschlüsse und Interessengemeinschaften.


Ich klage Sie an:

der größten Verbrechen an der Menschheit, die jemals in der Geschichte unserer menschlichen Existenz auf diesem Globus unter diesem für die Menschheit destruktiven und Ihnen eigennützigen Vorsatz in diesem beispiellosen und dramatischen Ausmaß begangen wurden und nach wie vor werden.

der Anmaßung, sich als menschlicher Kreator und Architekt unter den Prämissen ökonomischer und elitärer Grundsätze Gott gleich zu stellen, wesentlich und skrupellos in die wohlfunktionierende Natur einzugreifen, sie zu manipulieren, zu destabilisieren und zu zerstören, um sich als führende Macht und zentrales Steuer- und Kontrollorgan über völlig entmachtete und für Sie leicht zu kontrollierende Völker erheben und sie ausbeuten zu können.

des vorsätzlichen Genozides und der künstlich hervorgerufener Sterilität unserer menschlichen Spezies, im Sinne Ihres generalstabsmäßig global durchgeführten Depopulations-Auftrages unter dem Titel der Agenda 21 und weiterer politisch nicht demokratisch installierter und durchgesetzter, bereits ausgeführter Programme gleicher Art, unter Anwendung von Giften über unsere Nahrung, unser Trinkwasser, unsere Medikamente und pharmazeutischen Stoffe sowie die mit Nanopartikeln, Bakterien, Pilzen, Polymeren und unzähligen, auch radioaktiven, toxischen Stoffen und Nanobots versetzte Luft die wir atmen.

des lautlosen kalten Krieges und des noch nie dagewesenen Terrors gegen eine nichtsahnende, wehrlose Bevölkerung, durch Ihre kriminellen Eingriffe und das Vorenthalten unserer menschlichen existentiellen Grundrechte auf saubere Atemluft, nicht kontaminiertes Trinkwasser und nicht kontaminierte Nahrungsmittel sowie alltäglich zu benutzender nicht gesundheitlich bedenklicher Zusatzstoffe, um unsere Art in ihrem Immunsystem zu schwächen und damit die Grundlage und Angriffsfläche für weitere hoch toxische Angriffe auf Körper und Geist unserer Völker zu bilden..

der in den menschlichen Alltag installierten manipulativen Steuerung und Kontrolle unserer Gedanken und unseres Handelns durch Mind Control, Infiltrierung und Indoktrinierung auf allen geistigen Ebenen, durch die Propaganda der Medien und der staatliche Institutionen sowie die Rekrutierung und Kreation von Idolen in der Unterhaltungsindustrie, mit der verabscheuungswürdigen Absicht einer der Systemunterwerfung gestaltenden Vorbildfunktion für die heranwachsende Generation, durch Kontrolle über Smart Meters, Spying durch die Medien Internet und Mobiltelefone, durch Vorgabe und bewusste Einschränkung von Lehrinhalten über das Bildungswesen und die vorsätzliche Senkung des IQ´s der Bevölkerungen unserer Länder.

der Entmachtung und geistigen wie wirtschaftlichen Enteignung der Bürger aller Staaten, mit den Mitteln der Ent-Demokratisierung und faschistisch diktatorisch angewandter Instrumente, welche die Bevölkerung handlungsunfähig und zu Sklaven einer politischen Diktatur höchst Orwell´scher Gestaltung macht.




ANKLAGE

Angeklagter:

Mitmensch, Nachbar, Freund, Kollege, Familienmitglied, Augenzeuge, Jurist, Arzt, Beamter, etc. ...
Das DU – als Individuum.


Ich klage DICH und deinesgleichen an:

der verantwortungslosen Gleichgültigkeit und Ignoranz wie auch der mangelnden Zivilcourage und unterlassener Hilfeleistung deinen Mitmenschen gegenüber.

Dies betrifft als Täter all jene,

die ihre Augen verschließen und in Desinteresse und Ablehnung gegenüber der offenkundigen Wahrheit und den längst zu belegenden Fakten der Vergiftung, Unterdrückung und dramatischen Gefahr für unser bestehendes sozioökonomisches System und unsere Natur sowie den Erhalt unseres menschlichen Daseins und unserer Werte verharren und sich von den, dem Gemeinwohl wichtigen Inhalten, Aufgaben und Zielen, den drohenden und möglichen Folgen für unsere Zukunft und Lebenswelt aus purem Egoismus und persönlicher Faulheit an Informationsbildung abwenden.

die den Mut zu hinterfragen nicht aufbringen und sich keine eigenen Gedanken machen wollen.

denen das Schicksal ihrer Kinder und Kindeskinder nichts bedeutet.

die von den Kranken und Sterbenden ihren Blick in feiger und egoistischer Weise abwenden, die es nicht interessiert, welche Ursache eine Krankheit haben kann.

All jene handeln ohne den Funken der Nächstenliebe oder Verantwortung, sie handeln grob fahrlässig und sind mitschuldig, helfen ein gesundes System zu zerstören und ein krankes System zu erhalten.

All jene sind keine Opfer, denn sie sind in ihrer gesellschaftlichen und persönlichen Passivität aktive Mittäter und bieten sich förmlich als Instrument und Medium für diesen ausgeübtenTerror an.

All jene haben alles, was sich heute bereits abzeichnet und was noch auf uns zukommen wird genauso zu verantworten wie die Initiatoren und Führer dieser menschenverachtenden Agenda.


All jene stellen sich irgendwann empört und überheblich die Frage: Wie konnte all das unter Hitler geschehen?

All jenen antworte ich:
Ihr seid nicht besser, ihr seid noch viel schlimmer als alle Hitlerbefürworter und -mitläufer(der damaligen Zeit). Denn ihr habt dieses geschichtliche Beispiel mit allen Grausamkeiten vor Augen, ihr habt im Hier und Jetzt unzählige Möglichkeiten euch weltweit zu informieren, zu hinterfragen, das System und Fehler zu erkennen, zu begreifen und euch entsprechend zu organisieren und zu handeln. Diese Möglichkeiten unserer Informationsgesellschaft hatten die Menschen in den 30er und 40er Jahren nicht.





URTEIL


Der letzte und endgültige Richter, vor dem du Zeugnis ablegen musst, die ultimative moralische Instanz liegt nicht im Außen einer komplexen Umwelt und du musst nicht auf den Jüngsten Tag warten, bis ein Urteil über dich gefällt wird.

Dieses Urteil wird schon in diesem Augenblick und mit jedem Lidschlag eines noch atmenden Unterdrückten, Entrechteten, Versklavten, Kranken oder Sterbenden über dich gefällt, der sich fragt, weshalb die Gemeinschaft ihn nicht unterstützt, ihm nicht geholfen und ihm nicht geglaubt hat.

Die Intention und Beurteilung über alles Denken und Handeln liegen im tiefsten Inneren jedes Menschen: in seinem GEWISSEN. Manche können sich von dieser ethischen und moralischen Instanz scheinbar völlig abkoppeln und werden damit zu etwas, das sich den Begriff „Mensch“ zu tragen nicht verdient hat.



MT

© Michaela Thanheuser 2014


© Michaela Thanheuser


4 Lesern gefällt dieser Text.





Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "ANKLAGE und URTEIL"

Re: ANKLAGE und URTEIL

Autor: Hans Finke   Datum: 30.03.2014 18:21 Uhr

Kommentar: Ich habe den Text mit Schrecken gelesen, habe auch auf Youtube den Beitrag angesehen und die Kommentare dazu. Natürlich fühle ich mich auch angesprochen, wie alle anderen. – Was kann man tun, was können die NGO‘ s tun, die aus Wissenschaftlern bestehen und alles wissen über Gifte überhaupt feinste Manipulationen, die so unauffällig eingespeist werden in das Bildungssystem… Sie werden von Polizeikräften weggetrieben, sobald sie den jeweiligen Nerv zu nahe kommen. – Und die Akademiker, die aus aller Herren Länder-Universitäten jedes Jahr ins Business streben, voller Euphorie und Tatendrang. Was wird aus ihnen? Sie werden gekauft, umdoktriniert und gefügig gemacht, sonst wäre die Welt längst, längst eine viel bessere, gesündere. Letzthin hörte ich von einem versierten Heilpraktiker, dass alle „weichen“ Medikamente alle zwei Jahre einer kostenträchtigen Wirkungsprüfung unterzogen werden müssen. Die mehrheitlich kleinen Hersteller wären sofort pleite, da sie keine Großkonzern-Kapitalien hinter sich haben. Und WER sitzt in dem Prüfungsgremium? Fünf Schulmediziner und ein Heilpraktiker. Wie wird wohl hier eine Prüfung ausfallen? – Lies mal das Buch von Andreas Eschbach, „Eine Billion Dollar“. Da ist die Rede von „Stehplatzbürgern“, solche, die weltweit einfach überflüssig sind und nur Kosten verursachen. Oder sieh dir das TTIP an, das sog. Freihandelsabkommen zwischen USA und EU. Ist da auch nur in einem Nebensatz mal die Rede von z.B. Afrika, seinen armen Bauern, denen wir unsere Hühnerabfälle schenken, damit sie eine eigene Landwirtschat gar nicht erst aufbauen dürfen. Und wir glauben uns noch damit reinen Gewissens: Ach die Armen. Wir lassen zu, dass pro Minute etwa die Fläche von 30 Fußballfeldern abgeholzt wird. (Quelle: Rettet den Regenwald e.V.) Eine Woche Irakkrieg hätte die Armut in der gesamten Dritten Welt für 2 Jahre aufgehoben. Was soll ich noch sagen…
Ich grüße dich, Michaela, traurig und herzlich - Hans

Kommentar schreiben zu "ANKLAGE und URTEIL"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.