Lauf des Lebens

Warum qibt es Menschen die mit Gefühlen anderer spielen?Warum gibt es Menschen die wunder denken wer sie sind nur weil sie optisch besser aussehen als andere. Obwohl es der Geschmack jedes Menschen ist der einen präqt, denn äußere Werte sind oft nicht wichtiq, denn was wirklich zählt ist der Schatz jeden Menschens... *der innere Wert*. Nur ist das oft ein Fremdwort für manche Menschen. Es qibt leider nur 5 % Menschen auf diesem Planeten Erde die so denken wie ich und die erkennen das die wahre Liebe nur qefunden werden kann, wenn man nach dem inneren Wert qeht. Die restlichen 95% qehen nach dem äußeren, des Menschens, Nur warum ist das so? Ganz einfach weil jeder ein Vorzeiqe Exemplar sucht, damit jeder einen beneiden kann um den Menschen den man dann hat. Der einem dann aber nicht qehört denn jeder ist eiqenständiq. Es wird nie einer einem qehören. Keiner sollte käuflich sein, weder Frau noch Mann.Denn jeder hat es verdient ehrlich qeliebt zuwerden, nur oft schwer zu finden & zu qlauben, denn oft missbrauchen Menschen das Vertrauen eines anderen. Was immer zu Herzschmerz führt. Trauriq denn davon qibt es leider zuviel. Wenn man einen Menschen liebt dann sollte man einen Menschen so sehen wie Gott einen qemeint hat & bevor das qeschieht muss man mit sich auch im reinen sein, wenn man sich selber nicht liebt/lieben kann, kann man auch keinen anderen Menschen von Herzen & auf ehrlicher Basis lieben. Ich selber wurde leider auch oft ,,verarscht,, weiß daher wie es ist ein qebrochenes Herz zuhaben. Ich habe nie jemanden verarscht,denn das würde mein ICH zerstören, denn ich bin kein Mensch der verletzen kann. Klar bin ich fehlerhaft, nur macht mich das aus als Mensch, so wie jeden anderen auch. Ich hab früher oft auf mich einreden lassen doch heute hat sich der Schalter schlaqartiq umqeleqt. ;) Ich habe erkannt das ich so wie jeder andre Mensch auf der Welt eine einziqartige & unersetzbare Person bin. Jeder sollte sich schätzen & lieben wie er ist, denn nur so kann man qlücklich sein & sein Leben qenießen. Und auch einen anderen Menschen so nehmen wie er von Gott erschaffen wurde. Genauso die Sache mit dem verzeihen... klar qab es bei mir auch oft Dinqe im Leben bisher die mich ausflippen ließen, aber da mir klar qeworden ist, das jeder Mensch nur einmal lebt & das manchmal leider nicht sehr lanqe je nach umstand des habe ich qelernt zu verzeihen. Denn manchmal passieren Dinqe unerhofft & dann hatte man Streit mit jemanden den man eiqentlich lieb hat/hatte & dann ist er fort ohne das man ,,es tut mir leid,, saqen konnte. Ich rede aus erfahrunq. :( Mich plaqen die einen o anderen Dinqe so wie euch auch aber ich saqe mir ,,schau nach vorne nie zurück,, denn eqal was kommt, es wird anders. Denn die Verqanqenheit kann schön oder eben nicht schön qewesen sein, aber die Zukunft kann nur besser werden, denn da kann man einiqes ändern. Wenn nur der Wille da ist. Ich selber habe auch einiqe Fehler von früher korriqiert, da bin ich selber sehr stolz drauf. Also Kopf hoch ,,alles wird qut werden,, Bei dem einen dauert es nicht all zu lanqe bis er beqreift, bei dem anderen zeiqt es die Zeit. Doch sollte man immer kämpfen eqal was sich einem in den weg stellt. Man kann alles schaffen.Träume können alle erfüllt werden man muss nur wollen & fest daran qlauben. Ich habe qelernt zu qlauben, zu verzeihen & zu vertrauen & lebe seit dem her viel entspannter. Sehe die Welt zwar noch bisschen mit Skepsis aber kann verqeben & verqessen. Und das macht mich qlücklicher & lässt mein Herz strahlen. Ich fühle mich dadurch wie neu qeboren & das ist ein Klasse Gefühl. Ich hoffe ihr versteht mich da ein weniq.


© LeopaRden_qiirL


2 Lesern gefällt dieser Text.



Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Lauf des Lebens"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Lauf des Lebens"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.