Wollt ihr den Totalen Krieg? Wollt ihr ihn rücksichtsloser und gründlicher als alle Kriege zuvor waren? Dann müsst ihr euch mit eurer rückstandlosen Ausrottung abfinden! Was müsst ihr dafür tun? Ihr müsst nichts weiter tun als die natürliche Rassendiskriminierung akzeptieren!

Wenn ihr nur mehr wenige Kinder habt, dann müsst ihr dulden, daß andere kommen und doppelt bzw. dreimal so viele produzieren wie ihr! Dann ist euer Land ihr Land, denn sie werden die Mehrheit sein! Nichts funktioniert besser und nachhaltiger als das.

Eure Städte sind dann nicht mehr eure Städte, eure Almwiesen werden ungeschützt sein, eure Denkmäler werden gesprengt werden und eure Flüsse werden fischlos bleiben, wie eben in jenen Ländern, aus denen die Invasoren kommen.

Ihr müsst sie nur noch durchfüttern, zusehen, daß sie sich erhalten können mit eurer Hilfe, ihr könnt bestenfalls noch Ehen mit den Eroberern eingehen, damit wenigstens eure Kinder, die euch natürlich nicht ähnlich sehen werden, weiter hier leben dürfen…

Dies wird allerdings geschehen, ohne daß ihr euer Andenken und eure Lebensart vererben dürft. Dafür werdet ihr den schlagenden Beweis auf eindrucksvolle Weise erhalten, daß nicht immer die bloße Gewalt ausschlaggebend für einen Sieg ist.

Ihr müsst halt nur davon absehen, daß sporadische Gewalttaten an eurem Volk, das dem Untergang geweiht ist, verübt werden – vorläufig! Wenn ihr eines Tages so sehr in der Minderheit seid, daß ihr nichts mehr zu sagen habt, wird sich das selbstverständlich schnell ändern…

Aber das macht nichts, ihr müsst eben nur einräumen, daß ihr niemals existiert habt, nicht als Nation, nicht als originale Lebensform. Ihr müsst sagen: Alle Arten sind eine Art und wir sind dabei
kaum relevant, da die späteren Sieger dieses totalen Krieges völlig in der Überzahl sind!

Man wird euch zwangsläufig besiegen – und zwar mit den Waffen eures eigenen Geistes, der einst Parolen kreiert hat, die sich problemlos gegen euch richten lassen. Denn wer verallgemeinert, der wird verallgemeinert werden und wer sich selbst besiegt, der wird seine Bezwinger lieben.

Und die späteren Sieger (eure Bezwinger) werden dann kaum als Sieger bezeichnet werden, sondern eben als die einfache Fortsetzung einer Entwicklung, bei der ihr genau genommen verdrängt wurdet, aber nicht erwähnen durftet, daß es so war, ist, oder so sein wird.

Denn der wirklich totale Krieg wird nicht mit den Waffen des Geistes, sondern mit denen der Fortpflanzungswerkzeuge geführt – und er wird totaler und brutaler sein, als alle Kriege zuvor! Er wird alle Errungenschaften der Menschheit negieren und etwas zurücklassen das völlig absurd ist.

Wollt ihr den Totalen Krieg? Dann verhaltet euch ruhig, muckt nicht auf, wenn man euch in den April schickt, glaubt was man euch einzutrichtern versucht, wehrt euch nicht und betet zu einem Gott, der weiß wo der Hase langläuft. Mit der Vernunft hat das allerdings nichts zu tun!

Wollt ihr den totalen Krieg?!

© Alf Glocker


© Alf Glocker


7 Lesern gefällt dieser Text.

Unregistrierter Besucher

Unregistrierter Besucher


Unregistrierter Besucher
Unregistrierter Besucher

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Wollt ihr den totalen Krieg?!"

Re: Wollt ihr den totalen Krieg?!

Autor: Michael Dierl   Datum: 14.04.2024 8:47 Uhr

Kommentar: Moin Alf, genauso wird es kommen das hat mir schon mein Nachbar vor über 20 Jahren prophezeit. Der meinte mal beim Quasseln an der Haustür, dass den Türken Deutschland in 50 Jahren gehört weil wir dann in der Minderheit wären. Ich glaube auch, dass er damit recht behält so wie es derzeit tendensmäßig ausschaut! Mir kanns auch egal sein denn bis dahin bin ich zu Asche geworden! Dann wird Europa bald der Islam herrschen, dazu noch die Araber, die sich schon in Belgien breitmachen, weil auch die Ölquellen eines Tages versichen müssen sie vorsorgen. Die Armen bleiben insgesamt gesehen sowieso auf der Strecke. Im übrigen verbreitet sich der gerade radikale Islam weltweit sehr stark aus. Auch in Russland. Dort hat man die selben Probleme wie hier. Da kann ich nur mal auf dem Link von Michael Stürzenberger verweisen. Der ist sowas wie ein Prophet hier in Deutschland, der sich die Aufgabe gestellt hat dagegen etwas zu unternehmen. Hier mal der Link zu einer seiner schon vielen Auftritte die er seit ca. 15 Jahren unternimmt. Ein mutiger Mensch und ich hoffe, dass er das noch lange machen kann ohne den Kopf zu verlieren: https://www.youtube.com/watch?v=f6Ti3za66mY

Bild wunderbar. Farbenprächtiger geht wohl kaum!

lg Michael

Re: Wollt ihr den totalen Krieg?!

Autor: humbalum   Datum: 14.04.2024 8:49 Uhr

Kommentar: Die Migrationswaffe besiegt jeden Staat der von Idioten regiert wird. Und das ist bei uns Tatsache. Welcher Politiker würde das auf sein Privatleben übertragen. Vorwiegend junge Männer aufnehmen Sie durch füttern. Kredite auf nehmen um das zu finanzieren. Und die Zerstörung seiner Familie in Kauf nehmen. Nur wegen seinem krankem Sanaritertum! Privat würden die Volldeppen entzündet werden. Und das alles findet seinen Ursprung bei den Grünen. Also, bei wirklich asozial Pack. Ich habe zum erstenmal Morgens um acht Uhr Gulaschsuppe gegessen. Den Kram aus der Dose kannste abhaken. 1o gr Fleisch. Für 2, 49 Euro. Der Wahnsinn.
Wünsche guten Sonntag. MfG Klaus

Re: Wollt ihr den totalen Krieg?!

Autor: Wolfgang Sonntag   Datum: 14.04.2024 11:31 Uhr

Kommentar: Ja, lieber Alf,
dieser Satz ist ja wohl in die Geschichte eingegangen. Deine Zeilen dazu regen zum Nachdenken an.
Liebe Grüße vom Sonntag am Sonntag

Re: Wollt ihr den totalen Krieg?!

Autor: l.Maja   Datum: 14.04.2024 18:10 Uhr

Kommentar: Was oder wer bin ich!?
Das Leben findet immer einen Weg, einen weisen Weg.
Das Leben ist nicht schwarz oder weiß, rechts oder links.
Einige von uns Menschen wollen immer das verteidigen, was sie glauben aus unergründlichen Wegen besitzen zu glauben.
Morgenland oder Abendland. Ego oder Egolos.
Menschenland oder Niemandsland, wenn wir so weiter aufeinander einschießen wird es wohl oder übel zweiteres.
Wir sind nur Staubfussel, auf einem Zifferblatt, auf dem die Sekunde 100 Jahre zählt!

Re: Wollt ihr den totalen Krieg?!

Autor: Alf Glocker   Datum: 14.04.2024 19:19 Uhr

Kommentar: Vielen Dank liebe Freunde
LieGrü
Alf

Re: Wollt ihr den totalen Krieg?!

Autor: Alf Glocker   Datum: 14.04.2024 19:29 Uhr

Kommentar: Besonderen Dank an W.S., Hb., und M.D.!

Kommentar schreiben zu "Wollt ihr den totalen Krieg?!"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.