Liebe Leute, wie wir alle wissen hat die Regierung von Absurdistan augenblicklich die größten Probleme für immer an der Macht zu bleiben, sie kämpft mit den größten Schwierigkeiten!

Nachdem sie dauerhaft versucht das eigene Volk auszulöschen und die Wirtschaft des Staates völlig zu ruinieren, haben sich allerlei Protestbewegungen im Land formiert: Die Bauern möchten nicht anderen Bauern der Welt gegenüber benachteiligt werden und weiter die Versorgung aus dem Inland aufrechterhalten, die Freidenker möchten nicht länger als gefährlich apostrophiert werden und die Partei der Kammerjäger möchte den unkontrollierten Zuzug von Schädlingen (Kakerlaken, Giftspinnern und Gottesanbetern) eindämmen.

Es gibt sogar Leute, die die im feinen Amt und hohen Unwürden befindlichen Minister und deren Handlanger, als die dümmsten bezeichnen die wir je gesehen haben. Das darf nicht sein! So kommt das ganze, fein gesponnene Untergangsszenario führender Weltorganisationen zur Reduzierung der Weltbevölkerung durcheinander!!

Nachdem die, leider für alle absichtlich herbeigeführten Missstände verantwortlichen Personen (der Kanzler und seine Vasallen), aber weitestgehend auch noch zu tölpelhaft sind, sich, im Sinne des ersehnten Bösen zur Wehr zu setzen, möchten wir hier, an dieser Stelle, nun alle nichtaufrechten Bürger (die schweigende Mehrheit also) in aller Formlosigkeit aufrufen, den Armen hilflosen Verführern zur Seite zu stehen!

Wir rufen euch auf, auf die Straße zu gehen und für euren Untergang zu protestieren! Schaut euch vorher – unseretwegen – vielleicht eine unverfängliche Kochsendung an, dann womöglich eine Unterhaltungsshow, wo euch die Staatspropaganda in aller Unverfrorenheit mitteilen kann was sie von euch erwartet (das kann auch eine kabarettistische Sendung sein) und zum Abschluss bitte unbedingt eine Werbeschleife in der kulturbedrohende Denkverhinderer in der erforderlichen Unzahl auftreten, die nötig ist um euch klarzumachen wer in Zukunft das Land beherrschen wird…

Dann geht hinaus und demonstriert fröhlich gegen eure vitalen Interessen, zeigt Toleranz gegen, nein für alles was euch mit dem Tode bedroht und bezeichnet euch selbst als die größten Verbrecher der Geschichte, die sofort ausgerottet werden müssen.

Am besten ihr bildet noch Lichterketten von der Südspitze des Kontinents bis zum hohen Norden hinauf und bringt damit zum Ausdruck, daß es jetzt reicht! Schreit laut und deutlich hinaus, daß ihr gewillt sei, fürderhin und immerdar das Schweigen zu brechen und alle jene als das zu bezeichnen was in Wirklichkeit eure Regierung ist. Gebt euch reumütig geschlagen, stimmt allem zu was man mit euch vorhat und seid glücklich mit dem was euch versprochen wird: mit Nichts!

Und, nicht zu vergessen: Fordert ein sofortiges Verbot von allen Parteien Absurdistans, die eine andere Meinung vertreten als die unfähigste aller Regierungen, denn diese wurde schließlich teuer gekauft von allen die euch nachhaltig schaden wollen. Wenn ihr schon nichts kapiert, dann doch bitte wenigsten, daß diese Leute ihr Geld nicht gerne zum Fenster rausgeworfen haben möchten.

Achtung, dies ist ein Aufruf!

© Alf Glocker


© Alf Glocker


7 Lesern gefällt dieser Text.




Unregistrierter Besucher


Unregistrierter Besucher

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Achtung, dies ist ein Aufruf!"

Re: Achtung, dies ist ein Aufruf!

Autor: Michael Dierl   Datum: 12.02.2024 5:23 Uhr

Kommentar: Hmmm.....der Aufruf ist angekommen, jedenfalls bei mir! ;-)

lg Michael

Re: Achtung, dies ist ein Aufruf!

Autor: Karwatzki,Wolfgang   Datum: 12.02.2024 13:29 Uhr

Kommentar: Der Aufruf ist auch bei mir angekommen.
Ich möchte gerne mal zu einer Demo. Hat irgendwer ein Plakat für mich ? Egal was draussteht, Hauptsache groß und schrill. Muß nicht unbedingt leserlich sein.

lg
Wolfgang

Re: Achtung, dies ist ein Aufruf!

Autor: Michael Dierl   Datum: 12.02.2024 14:12 Uhr

Kommentar: Hallo Wolfgang Karwatzki, ich mache Dir ein Plakat mit dem Schriftzug "Egal was draufsteht" und das auch groß und schrill! ;-) Kostet aber eine Kleinigkeit!!!

lg Michael

Re: Achtung, dies ist ein Aufruf!

Autor: Alf Glocker   Datum: 13.02.2024 6:58 Uhr

Kommentar: Ich gehe natürlich auch mit.

Mein Plakat lasse ich von einem Affen gestalten...

LG Alf

Danke euch!

Re: Achtung, dies ist ein Aufruf!

Autor: Michael Dierl   Datum: 14.02.2024 3:41 Uhr

Kommentar: Woooowwww....von einem Affen ein Plakat malen lassen ist eine Top IDEE! ;-)

lg Michael

Kommentar schreiben zu "Achtung, dies ist ein Aufruf!"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.