Ein Jahr folgt wieder ein Jahr so erlebte man im Alter schon viele Jahrzehnten.
Den 63zigsten wird man auch noch erleben.
Mit Rückblick dieses Jahr an die Vergangenheit die einen nicht mehr im Leben begleiten.
Weihnachten 2015 mit sich allein es musste auch so kommen, Kinder sie werden nun mal Erwachsen haben eigne Familien, Zeit kommt und sie vergeht : " Jahr für Jahr bis das Jahr für einen kommt der wird einem der letzte sein.
Dann wird man erlöst von dem was seit der Geburt eines Menschen bestimmt ist, im Grunde bleibt ein Mensch alleine mit sich selbst, wenn, er auch viel erreicht im Leben.
Vererbt er auch in den Kindern alles das selbst ohne zu wissen erleben werden.
Der Mensch wird reif im Alter und begreift auch den Sinn des Lebens.
Eine Zeit nur für mich zu verbringen Zeit zu nehmen wie ich es tue über mein Leben zu schreiben.
Am ende wird man auch dann lesen!
Ich habe gern gelebt, nun wird es Zeit zu Sterben.
Lebe wohl du schöne Welt, in der ich lebte.
Du hast mich und meiner Seele gut getan.

21.12.2015 Weihnachtszeit und dazu diese Gedanken.


© Oldman63


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Jahr für Jahr... Bis dem letzten Jahr im Leben"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Jahr für Jahr... Bis dem letzten Jahr im Leben"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.