Kann mal jemand den Wind abstellen und den Nebel weg pusten! Ich hab Husten. Ich kann vor Rauschen fast nichts mehr hören, es piept in meinen Ohren, und ständig ins Graue zu starren macht depressiv. Weiter, weiter will ich doch gehen, doch von vorne weht es mich fast um. Kriechend und hechelnd schleiche ich auf allen Vielen weiter, mein Körper fühlt den Abgrund. Hart und steinig. Los, das Schicksal ruft, fast schon zu laut, so laut, ich glaub ich bin taub. Ich hab Kopf, ich habe Schmerzen, ich glaub ich hab Kopfschmerzen. Gedankenkarrusel und Schwindelgefühl. Atme tief ein und hol Luft, doch es stinkt so sehr man könnte meinen es brennt, vor Angst davor gar zu ersticken und zu explodieren, drehe ich mich um und nutze die Gunst des Rückenwinds und fliege schwebend in eine andere Atmosphäre, denn mein Leben ist mir eben mein Leben wert.


© meisterlein


1 Lesern gefällt dieser Text.


Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "nicht jeden Weg muss man gehen"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "nicht jeden Weg muss man gehen"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.