Jeden Tag gehen wir den zur Arbeit und wieder zurück an den Ort der uns am Morgen zu vor ausgespuckt hat. Wir schauen uns nicht richtig um ob da jemand auf dem Boden liegen tut, oder ob neben uns einer grade durch drehen tut nein. Wir folgen dem Schmock der uns dahin führt wohin wir uns treiben lassen, nach Hause? Vielleicht aber auch Zurrück an den Ort der uns ausgespuckt hat am Morgen. Seht euch um und stellt euch die Frage? wer wohl da neben mir steht kenn ich ihn oder sie, habe ich sie/ihn vielleicht schon vom Arbeitsplatz bedient oder am höherer gehabt. Den zu oft lassen wir uns vom Schmock treiben und das wir alle etwas abgehoben sind oder sagen wir mal gehobener Gesellschaft weichen müssen. Aber haben wir uns schon mal umgeschaut wir sind alle gleich ob der Bus Fahrer oder,der den An der Kasse sitzen tut! wenn ihr dem Schmock nicht mehr folgt, und an den Ort der euch am morgen ausgespuckt hat zurück gekehrt seit dann seit ihr wie ich und du alle gleich!


© Sonnenschein


4 Lesern gefällt dieser Text.






Beschreibung des Autors zu "Schmock"


Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Schmock"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Schmock"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.