Ich öffne meine Augen, werfe die Decke zurück und setze mich aufs Bett. Meine Sachen liegen auf dem Boden verstreut, so wie jeden Morgen. Ich ziehe mich an und gehe auf den weißen Balkon meines weißen Hauses. Dieser Ausblick ist jedes Mal wieder magisch anzusehen. Wenn ich auf den Boden gucke, sehe ich das Smaragd-grüne Gras. Hinten im Garten sind die leuchtenden Büsche in glänzendes Licht getaucht und noch weiter hinten ist der Wald. Die Rubin-roten Bäume mit violetten- und cyan-farbigen Blättern sehen wieder wunderschön aus. Dieser rot-silbrige Himmel mit goldenen Wolken darüber und die glänzende, heiße Silbersonne. - Warte was? Silbersonne? - Die Sonne sollte nicht silbern sein. Sie sollte golden sein wie an jedem anderen Tag auch. Es ist doch noch gar nicht die Zeit, dass der Drache erwacht. Also wieso brennt die Sonne mit diesem silbrigem Licht?


© Copyright by Mark Neal. Alle Rechte vorbehalten


3 Lesern gefällt dieser Text.





Beschreibung des Autors zu "Silbersonne"

Dieser Text entstand nach dem ich mein Lieblingsspiel "Monster Hunter" gespielt habe und das Lied "The Real World" von Owl City hörte. In Monster Hunter gibt es einen Silbernen Drachen dessen Spitzname auch Silbersonnendrache ist und in The Real World waren einige Zeilen in denen ein magischer Anblick wiedergegeben wurde mit leuchtenden Büschen und rubinroten Bäumen.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Silbersonne"

Re: Silbersonne

Autor: noé   Datum: 01.04.2014 2:31 Uhr

Kommentar: Das ist ausbaufähig...
noé

Kommentar schreiben zu "Silbersonne"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.