Wieder da
Viel Zeit verging, doch der Gedanke blieb. Was können Wir, GEMEINSAM, tun? Die Welt bricht in 1000 Teile, Krieg, Gewalt und Terror sind alltäglich geworden!
Glaubt Ihr nicht wir sollten etwas ändern? Glaubt Ihr wir sollten uns sagen lassen " Wir schaffen das!"?
NEIN
Es ist Genug!
Genug Ferkel, genug Angst und genug Gewalt.
Es ist Zeit für Frieden und für Gerechtigkeit!
Selbst aus einer geflohenen Familie weiß ich wie schwer das sein kann. Aber ist das nicht eigentlich ein Grund die Regeln und Gesetzte des Landes einzuhalten, welches die Unfassbare Güte besitzt Menschen aufzunehmen? Oder soll auch ich anfangen mich mit Angst und Terror zu bedanken? Nein ich versuche lieber Weiter ein guter Mensch zu sein.
So in dem Gedanken will ich euch zurück lassen. Versucht doch einfach mal jeden Tag eine gute Tat. Es ist nicht schwer!


© AA


3 Lesern gefällt dieser Text.

Unregistrierter Besucher


Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Wieder DA"

Re: Wieder DA

Autor: Verdichter   Datum: 18.04.2018 23:24 Uhr

Kommentar: Ein bisschen "weises Gurusprech", aber es ist schon was Wahres dran...

Kommentar schreiben zu "Wieder DA"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.