Aus gegebenem Anlass - der hitzigen Diskussion, ob hier im Forum gemobbt wird oder nicht - möchte ich ein paar Zeilen an den Hauptankläger richten, denn mir scheint, daß manche Kommentare bisweilen im Überbordenden untergehen:

Wie ich also an anderer Stelle schrieb:

"Marcel Strömer, zweierlei, das dir sicherlich wieder einerlei sein dürfte:
-> aufgrund deiner Vehemenz in Sachen "Ihr betreibt schlimmstes Mobbing!" erwarte ich noch immer jene Liste an Werken, die dich in deiner Person diffamieren. Bitte mit Markierung der entsprechenden Zeilen.
-> Ich meine, deine Kommentare unterscheiden sich in ihrer Art kein bisschen von denjenigen Schwiegermutters, die sicherlich zynische, ironische und polemische Züge aufweisen. Die DEINEN Kommentare sind ebenfalls damit durchsetzt.
Wenn du schon meinst, durch das Forum zu wettern und zetern, Anklagen vorbringst und mit Beschuldigungen herumwirfst, dann versuche wenigstens, so schlau zu sein, dich nicht mit deinen eigenen "Argumenten" selbst zu belasten...."

Ich hoffe, meinem Ansinnen wird Gehör geschenkt, denn mir soll sich der Gesamtzusammenhang erschließen, und dazu benötige ich die corpi delicti...

danke im Voraus
Ingenuus


© meiner einer


1 Lesern gefällt dieser Text.



Beschreibung des Autors zu "Liebe Seiende und Siechende"

Man verfolge die aufgeführte Diskussion eingehend und komme zu eigenen Schlüssen...
https://www.schreiber-netzwerk.eu/de/1/Gedichte/26/Gedanken/49339/UNSTETER-GEIST/




Kommentare zu "Liebe Seiende und Siechende"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Liebe Seiende und Siechende"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.