Vorsätze...für das Jahr 2016, mehr Inspiration und weniger Gedanken
um belangloses!Und hoffen das dieses Schaltjahr, einwandfrei für jene verläuft, die vom letzten eher, von negativen Ereignissen überrollt worden sind.
Ein Hoch auf euch!.. bleibt euch selbst treu und klammert nicht zwingend an Vorsätzen.Lasst euch leiten von eurer eigenen Musik, sowie Ideen zum
teilhaben.Mal mehr, mal weniger, wie Besucher sind uns nicht alle gesinnt.
Alles dabei, von Treuen, bis wir uns erfreuen.
Andere sind schwer einschätzbar und wirken, mögen sichtlich, aufgetreten sein wie ein falscher Schein im Schatten von Fassaden.
Ungeheuerlich wie jeder Stil, kleidet kleine bis große Wesen entflammen sich!
Gelaber, Gelaber, Barbaren in Raketen..Abflugbereit, nun hopp mach ich fort.
Ganz fern hin zum Mars oder am Mond, schüre ich relativ unabsehbar, spontanen Komplott.
Rhabarber, Rhabarber, irgendwann kommt mal eine/r, sicher nicht jeder
Entweder oder wird's ein Hauptpreis, schlürft Wein, zwei gar möglich
Mehr als ein dutzend flüssige Mengen Rhabarberkompott.
Fanta aus dem Bottich.. Fantasie, ohne Boden meine flotteste Wanne.
Gedanken aus Kannen, Versehen und vergaben vom Schöpfer zum Wesen.


© D.R.Giller


4 Lesern gefällt dieser Text.





Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "2015 ist fort, vergangen und irgendwo nun ein gelanderter Ort"

Re: 2015 ist fort, vergangen und irgendwo nun ein gelanderter Ort

Autor: possum   Datum: 03.01.2016 4:14 Uhr

Kommentar: Schöne Gedanken hier für uns, Danke! LG!

Re: 2015 ist fort, vergangen und irgendwo nun ein gelanderter Ort

Autor: D.R.Giller   Datum: 03.01.2016 5:43 Uhr

Kommentar: Danke Dir...und sage mal Gute Nacht... :)
Richtung Australien!

LG D.

Kommentar schreiben zu "2015 ist fort, vergangen und irgendwo nun ein gelanderter Ort"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.