Hey,
du hattest mir mal versprochen das du mich immer zum Lachen bringen würdest, wenn ich traurig oder mies drauf bin. Irgendwie bist du jetzt eher der Grund, weshalb ich so drauf bin anstatt der Grund zu sein das ich wieder lächel.
Du bist nicht mehr die Person die nach mir schaut, die mich vertreidigt und mich beschützt. Ich vermisse das. Ich vermisse deinen liebevollen Blick der mir immer wieder versichert hat das alles okay wäre. Ich vermisse die Liebe die zwischen uns war. Du nicht auch?
Doch wir haben uns sehr verändert. So wie wir vor einem halben Jahr noch waren hätte es mit uns doch nie richtig funktionieren können. Aber vielleicht jetzt, wo wir dazugelernt haben und weiteres. Ich will das es klappt. Ich will "uns" eine zweite chance geben.
Denn selbst wenn wir streiten, ich wütend bin oder sonst was, könnte ich mir ein Leben ohne dich nicht vorstellen.
Wir waren doch immer so epic!
Als beste freunde in der 5. & 6. Klasse, immer für einander da. Dann kurze Zeit als couple... Wir stritten nie so lange.
Ich weiß ich bin nicht unschuldig. An sich habe ich diesen ganzen Scheiß angefangen als ich schluss gemacht habe. Doch ich habe meinen Fehler schon längst eingesehen. Und obwohl ich dachte das ich über dich hinweg ware denke ich jeden Tag an dich. Ständig.
Wenn ich dich sehe klopft mein Herz lauter und ich rede lauter Blödsinn.
So ist mir aufgefallen, dass ich verliebt bin. Wow und wie.
Ich habe mich Hals über Kopf in dich verliebt.
Auch wenn du manchmal blöd machst, nervst und oft nicht darüber nachdenkst was du sagst könnte ich mir niemand besseres wünschen.
Wahrscheinlich ist das recht lächerlich, so wieder angekrochen zu kommen, nach allem was war. Aber lieber geh ich das Risiko ein mich zu blamieren als mich mal fragen zu müssen was wäre wenn...
Also: Ich liebe dich noch immer oder schon wieder, egal. Wie steht es mit dir? Gibst du mir noch eine Chance? Einen kompletten Neuanfang? Es ist mir egal was die anderen denken würden. Mir ist nur wichtig was du denkst...
Love
L


© Livia Hernton


2 Lesern gefällt dieser Text.




Beschreibung des Autors zu "Einen Liebesbrief an meinen besten Freund"

Das ist ein Liebesbrief den ich vor 2 Jahren an meinen besten Freund geschrieben habe
btw ich habe ihn eins zu eins wie hier geschrieben durch einen handgeschriebenen brief an den Jungen weiter gegeben
ich hatte schon immer ein ding für drama

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Einen Liebesbrief an meinen besten Freund"

Re: Einen Liebesbrief an meinen besten Freund

Autor: Ella Sander   Datum: 26.07.2018 19:45 Uhr

Kommentar: Das ist süß! Ich mag es :)

Lieben Gruß,
Ella

Kommentar schreiben zu "Einen Liebesbrief an meinen besten Freund"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.