Ich bin kein Rapper, Ganster oder MicChecker, ich bin von Grund auf ich selbst und beschreibe meine Blaetter, so wie es mir gefaellt, writing some letters, Briefe die erzaehlen, das Leben war mal besser.
Besser?... aber das weiß doch jeder, jeder der mal Kind war mit all seinen Fehlern. Ich will nicht bestimmt sein, der weg ist nicht allein begehbar, egal wie sehr ich es moechte, anstatt Held bleib ich Taeter.
Ich will nicht so sein, am besten waern alle so. Ich fuehle mich so allein ohne Chance und Veto. Trotzdem bin ich stark und ebenso, hab ich es Gesagt mit Worten eines Philosoph's!

Ich schreibe diese Zeilen nicht fuer mich, nein ich schreibe sie um sie zu teilen und lege sie auf den Tisch, sie koennte jeden Befrein aus dem Schatten in das Licht!
Ich weiß nicht ob es sein muss doch ich halte es fuer meine Pflicht, diese Worte zu finden fuer jenes Gedicht, das uns verbindet auf eine ganz bestimmte Sicht, die uns alle Gleichgesinnt ob Mensch oder nicht und ohne Zeichen und Toene selbst die Blinden anspricht!


© LaPutzi


4 Lesern gefällt dieser Text.




Unregistrierter Besucher


Beschreibung des Autors zu "Ansage"

Fertigstellung wurde leider Verspaetet aber ich denke das es sich gelohnt hat. Lg an euch all :)

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Ansage"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Ansage"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.