Amanda
Amanda saß Samstagabend alleine in ihrem Apartment,was war bloß passiert? Wo war Till?
Sie kannten sich schon seit der Kindheit.
Wegen ihm war sie doch nur hier gelandet.
Till und sie waren schon seit Jahren beste Freunde.
Und nun das.
Als sie ihn anrief drückte er sie weg und ab da an war er für sie nicht mehr erreichbar.

Seit 3 tagen keine Anrufe mehr, keine Whatsup und auf der Arbeit war er auch nicht erschienen das war nun gar nicht seine Art.
Das blöde Gefühl in ihrem Bauch wurde nicht besser.
Am 5ten Tag beschloss Amanda zu Till in die Wohnung zu fahren und ihn zur rede zu stellen.
Denn so behandelte man niemanden sie hatten keinen streit und eigentlich sonst immer Kontakt zueinander.
Sie zog sich an und machte sich auf den Weg zu Till.
5 U-Bahn Stationen grübelte sie vor sich hin was denn los sei.
Es war kalt und regnerisch hoffentlich machte ihr Till auch die Tür auf.
Völlig durchnässt und genervt kam sie vor seiner Haustür an.
In der Wohnung brannte kein Licht und es sah nicht aus als sei Till zuhause,doch Amanda klingelte und wartete.
Nichts! Er war nicht da.
Wo war Er bloß,
warum meldete er sich nicht..
Amanda hatte weder Telefonnummer noch Adresse von Tills Angehörigen
Also fuhr sie wieder nachhause.
Dort schaute sie im Internet nach was man tut wenn Leute einfach verschwinden.Im groß und ganzen stand da nur was sie schon wusste.
Polizei einschalten konnte man zwar: aber da sie kein Familienangehöriger war standen die Chancen 50zu50..
Aber was konnte schon passieren ausser das man sie wegschicken würde?
Also machte sie sich auf den Weg zum Polizeiwache,
als sie ankam winkte man sie nach ihrem anliegen an einen Schreibtisch durch. Da saß ein älterer Herr der geduldig zuhörte und sich seine Notizen machte.
Er versprach das er versuchte Till zu kontaktieren und mal zu seiner Wohnung schauen würde.
Sie sollte erst mal Nachhausegehen und falls er was raus finden würde,würde er sich bei ihr melden.
Also ging Amanda nachhause.
Dort saß sie nun wieder und kam einfach nicht zur Ruhe.









Till
Wieso brummte Till so der Kopf, war das Blut was er schmeckte und warum bekam er die Augen nicht auf ?
Panik stieg in ihm auf wo war Er und warum ?
Er konnte es sich nicht erklären, das letzte was er noch wusste war das er Samstagabend mit Amanda noch auf einen Absacker in ihre Stammkneipe gegangen waren und sich dann verabschiedeten und auf den nachhause weg war...
Nun lag er irgendwo auf was kalten glatten und es war kalt von irgendwo dröhnte immer wieder das selbe Lied, was er nicht kannte und Durst bekam er.
Er versuchte zu schreien doch es kam nur ein leises wimmern raus. Seine stimme versagte ihm.
Er versuchte sich zu bewegen doch auch seine Knochen waren schwer wie Blei.
Es ging nicht.
Was war los mit ihm wo war er verdammt nochmal hier gelandet.
Durst so schlimm Durst hatte er-
und der Geschmack vom Blut
ging einfach nicht weg.Er fing an zu würgen und erbrach sich direkt neben sich.
Dann dämmerte er wieder weg.
„wach auf du Sack“ dröhnte eine ziemlich raue männliche stimme laut in seinen Kopf und ein Schmerz durchdrang seinen linken Arm es stank nach verbrannter Haut...
Till versuchte die Augen zu öffnen und sah ein Mann über sich mit einem Brennstab in der Hand hämisch grinsend.
Wer war er und was tat er da.
Der Arm brannte höllisch...
Er stotterte vor sich hin bekam aber kein klares Wort raus und fing wieder an sich zu erbrechen.
„Na Prinzeschen endlich erwacht?
Nun du fragst dich warum Du bei mir bist...“
Der Typ schaute ihn abwertend an und Till blickte erschrocken in stumpfe Augen und ein völlig vergammeltes Mundwerk.Er kannte diesen Menschen nicht?
Dann drückte der Typ ihn das Brandeisen wieder auf den Arm und lachte hämisch auf, Till verlor vor schmerzen das Bewusstsein.
Stunden später erwachte Till erneut vor schmerzen und Durst.
Er blickte sich um, sah eine Kühlanlage und mehrere Tische und eine Metalltür die geschlossen war.
Neben Ihm lag ein Tonbandgerät,ein Glas und eine Flasche Wodka.
Was war das für ein kranker Freak gewesen weshalb war er hier bekam er nun endlich antworten ?






Amanda
Amanda war eingeschlafen und erwachte blitzartig als ihr Handy summte.
Das Email Symbol erschien.
Sie entsperrte das Handy und hoffte das es eine Nachricht von Till war.
Der Absender sagte ihr nix.
Die Email lautete:
Dir Zuckerpuppe
Lange habe ich dich schon beobachtet und bin nun endlich bereit Dir meine Bestimmung zu offenbaren.
Als Du noch klein warst liebte ich es dir beim Spielen zu zuschauen. Dein lachen war fesselnd. Als du in die Schule kamst war ich auch an deiner Seite.
Du und die anderen Mädels lachten über mich und einmal nach der Schule versuchte ich mit dir Nachhause zu gehen doch du blicktest mich angewidert an und schicktest mich weg. Weg von Dir war ich aber nicht wirklich denn
ich bin deine Zukunft.
Du gehörst zu mir
nicht dieser Schmierlappen
von Widerling in der Bar.
Wie kannst du mit ihm lachen?
Du gehörst mir.
Dein Lachen gehört nur Mir alleine!
Mir alleine !!
Als Amanda die Email zu ende gelesen hat erschauderte sie.
War das ein blöder Scherz oder was.
Amanda stand auf und sah sich um.
Es machte ihr Angst wer auch immer das geschrieben hatte wusste wer sie war und wollte was von ihr und Er hatte Till erwähnt, so schnell sie konnte zog sie sich an und machte sich erneut auf den weg zum Polizeirevier.
Waren da Schritte hinter ihr?Sie drehte sich um doch da war niemand.Spielte ihr Gehirn ihr einen Streich oder war da ein lautes Atmen ?
Dahinten war das Revier schon zu sehen.
An ihr fuhren Autos vorbei und es schien alles normal, wäre da nicht das Gefühl das ihr jemand folgte....
Erneut summte ihr Handy und eine Email ploppte auf.
Sollte sie diese öffnen ?
Die Neugier siegte und danach wünschte sich Amanda das sie sie nicht geöffnet hätte.
Es war ein Bild was Till zeigte auf einem Obduktionstisch die Augen geschlossen und sein Arm war verbrannt die Füsse waren geknebelt und Er sah tot aus.
Amanda fiehl das Handy zu Boden und sie begann zu weinen
als sie das Handy aufheben wollte war da auf einmal ein süßer Geruch und ihre Augen flackerten und gingen zu...




Till
Eine Flasche Wodka sollte das ein Scherz sein,
seit 4 Jahren schon war Till trocken. Er hatte dem Alkohol abgeschworen nachdem er in einem schweren Unfall verwickelt war und ein kleiner Junge diesen nicht überlebte.Er war jung kam von einer Party und hat das ankommende Auto nicht rechtzeitig gesehen.. die Wagen krachten ineinander und der junge wurde aus dem wagen geschleudert.
Till hatte danach ein paar angeknackste Rippen eine gebrochene Schulter und ein Schleudertrauma.
Am Unfall trug er eine teil schuld wegen seines Alkoholgehaltes im Blut. Der Junge war jedoch nicht im Kindersitz und auch nicht angeschnallt.Wenn er das gewesen wäre würde er noch leben!
Doch danach rührte Till nie wieder Alkohol an und besuchte 1mal im Monat seinen Therapeuten. Nun waren die Bilder wieder so real in seinem Kopf als sei es gestern gewesen.
Kalter schweiß rannte ihm den rücken runter.
Was sollte er tun. Alles tat ihm weh. Till richtete sich mit schmerzverzerrten Gesicht auf.Er schaute an sich runter und sah an seinen Arm eine große Brandwunde , er hatte Kotze im Haar und seine Füße waren festgebunden mit einer Eisenkette.Egal wie er daran zog er kam nicht raus aus der Kette.
Wütend begann er zu brüllen doch es passierte nichts.


Dann blickte er wieder auf das Tonbandgerät und griff danach.Er drückte den Knopf und eine stimme war zu hören:

„Heute werde ich dir zeigen was mit jemanden passiert der sich mit meiner Zuckerpuppe trifft.Sie gehört zu mir und du hast sie mir weggenommen; Erst nimmst du mir mein Kind und nun nimmst du mir das lachen meiner Zuckerpuppe.
Ja du elender Wixxer heute wirst du erfahren wie es sich anfühlt wenn einem sein leben genommen wird und jemand dir alles und jedem der dir was bedeutet kaputt macht.Du bezahlst für das was du gemacht hast. Du bist es nicht längert wert zu leben ohne schmerzen.“

Till spulte die Nachricht nochmal ab und verstand es nicht.
Welche Zuckerpuppe meinte dieser kranke Freak und was hatte er gesagt, das war sein Junge im Auto damals gewesen??
Es war ein Unfall verdammt nochmal.
Das hatte er doch im Gericht damals auch schon gesagt.
Er hatte dafür gebühst und seine sozial stunden abgearbeitet.
Ein dreiviertel Jahr im Tierpark Gehege sauber gemacht zäune repariert..
Zuckerpuppe meinte er etwa Amanda? Die hatte doch mit dem Unfall gar nichts zu tun?
War Amanda etwa auch hier irgendwo ??
Till schrie Amandas Namen aber es passierte nichts.
Amanda
Als Amanda zu sich kam war sie unbekleidet und lag auf ihrem Bett. Um sie herum waren Kerzen und sie fühlte den Schmerz in ihr drinnen.Wie ist Sie hierher gekommen ?
Sie wollte doch zur Polizei, scheiße wo war ihr Handy ?
Sie wollte aufstehen doch da waren schmerzen in ihrem Intimbereich.
Sie fühlte bei sich unten und da war alles geschwollen und es tat weh.
Wer hatte sie benutzt und war er noch da? Amanda zog die decke um sich und begann zu weinen.
Sie fühlte sich hilflos und beschmutzt. Dann schleppte sie sich schmerzverzerrt unter die Dusche und duschte heiß. Sie versuchte sich den Schmutz abzuduschen ohne Erfolg.
Nach der Dusche suchte sie im Schrank nach Klamotten und zog sich an.Dann ging sie rüber ins Wohnzimmer.
Die Fenster waren verschlossen und auch die Tür war zu, das Telefon fehlte in der Steckdose und ihr Laptop und Handy waren nicht auffindbar.
Auf den Tisch lag ein Zettel:

Wenn Du Zuckerpuppe erwacht beginnt unsere Zukunft.
Ich sehe dich und wenn du vorhast zu fliehen oder Hilfe zu holen komm ich wieder und schneide dir die Zunge raus.
Unsere Zukunft ist jetzt.



Amanda schluckte und begann erneut zu weinen was war das für ein Albtraum in dem sie gelandet ist.
Wem hatte sie denn was getan das sie so was erleben muss.
Dann begann sie in ihrer Wohnung hin und her zu gehen und schaute in alle schränke war nicht irgendwo noch ein altes Handy?
Doch die suche war erfolglos.Sie ging zum Fenster und schaute raus in die dunkle Nacht. Sie versuchte es zu öffnen doch ohne Erfolg.
Alle Fenster waren mit Kinder-Sicherheitsschlössern vom Vermieter gesichert und der schlüssel der sonst steckte war weg.
Sie konnte die fester nicht mal auf kipp machen sonst hätte sie raus schreien können...
Auch die Haustür lies sich nicht öffnen und so fiel Amanda weinend in sich zusammen.Was konnte sie schon tun? Nachbarn...
Sie hoffte das die Nachbarn da waren und begann zu schreien.
Sie schrie wie verrückt doch auch dieses mal passierte nichts.
Dann rannte sie los und suchte einen Besen.
Sie hämmerte mit dem Besen so laut gegen die decke das ihr die Ohren schon weh taten.Doch auch da passierte nix.
Sie gab nicht auf sie schrie und hämmerte wie verrückt.



Till
Till griff zur Flasche und goss sich ein der Durst war zu stark.
Er setzte das Glas an und trank es in einem Zug leer.
Doch es schmeckte nicht nach Wodka es war bitterlicher und süß.
Er blickte sich um und es wurde Bunt; überall sah er auf einmal Kreise, Chamäleons und Trolle hüpfen.
Der Kopf wurde frei und er fühlte keinen Schmerz.
Also Wodka war es nicht...
Dann kam jemand und legte ihn wieder hin, er war so weggedrönt das er es geschehen lies und auch nicht wahrnahm das er weggeschoben wurde, die Hände wurden fixiert am Tisch und so lag er irgendwo... im Kopf tanzten die Chamäleons mit rosa Elefanten.

Viel später kam Till wieder zu sich:
ihm hämmerte der Schädel so und erst dachte er er erwache aus einem schlechten Albtraum doch ein blick und die Feststellung das er festgebunden war reichte.
Um ihn rum hingen Bilder von Amanda als sie klein war, als sie Teenager war und als sie eine erwachsene Frau war.
Es waren Bilder aus einer falschen Perspektive keine Bilder wo sie von vorne zu sehen war sondern nur von der Seite von hinten keine direkt aufnahmen wie man sie in jedem Album findet manche waren mit Gebüsch davor.
Ging es Amanda gut ?
Till bekam eine Panikattacke was wollte dieser Freak von ihm?
Ging es um Geld ? Das besaß Till nicht, er war froh wenn er so über die runden kam.Meistens war am Ende des Monats Plus Minus Null auf dem Konto aber das war nicht wirklich schlimm...Aber was war wenn er nun Amanda hat und Geld möchte oder hat Er Amanda schon was angetan?
Till konnte sich gar nicht mehr beruhigen,
Er zitterte vor Wut und biss sich auf die Wange.Doch selbst den Schmerz merkte er kaum noch.
Dieser Raum mit den Bildern was sollte ihm das sagen?
Was war in den letzten Stunden mit ihm passiert?
Der Freak hatte ihn Drogen gegeben soviel war Till nun klar,
das Gefühl war unbeschreiblich er ist durch die Hölle gegangen hat auf Wolken getanzt hat geweint und gelacht.Till hatte noch nie in Leben mit Drogen zu tun und wollte so was auch niemals.
Drogen sind schlecht hat man ihn immer gesagt und aber egal wie schlecht es ihn gerade jetzt geht ….Es war recht merkwürdig und aber Er war so Frei im Kopf...
Scheiße er wollte das Er das alles nur träumte,hoffte das er einfach nur in irgendeinen Albtraum festhängt, das kann doch alles gar nicht real sein...
Dann hörte er vor der Tür Geräusche, hektische schritte Türen geknalle und Getuschel...Er konnte kein Wort verstehen.
Kam der Freak etwa wieder um ihn zusagen was er nun wollte oder würde er kommen und ihn nun umbringen?
Doch die Schritte wurden wieder leiser dann ging wieder eine Tür und es war Ruhe.
Die Lampe an der Decke flackerte kurz auf dann ging das Licht aus.

Till dämmerte wieder weg....Wann war der Albtraum bloss zuende.






















Amanda
Sie hämmerte und schrie wie verrückt doch es passierte nix.
Irgendwann gab sie auf sackte auf den Boden und begann zu weinen dann schlief sie ein.

Stunden später hämmerte wer an der Tür.
Sie rief und es kam ein lautes krachen aus dem Flur.Dann kam ein Mann in uniform zu ihr gestürmt.
Der Komisar der ihre aussage aufgenommen hat,
Amanda atmete erleichtert auf und begann sich hoch zu rappeln. Dann erklärte sie dem Kommissar was passiert war.Er beruhigte sie und rief einen Rettungswagen.
Auch erklärte er das Till nirgends auffindbar sei und nun eine Suchanzeige raus ist, deshalb sei er nur hier.
Was ein Glück für Amanda.
Die Ärztin kam und sie musste mit ins Krankenhaus wegen einem Abstrich und einer Blutabnahme.
Das ergebniss war niederschmetternd für Amanda, man hatte sie betäubt und vergewaltigt.
Der Kommissar kam wieder ins Krankenhaus und sie zeigte ihn die Email worauf der Kommissar einen Profiler zur rate zog und ein Team zusammen stellte.
Amanda hatte Hoffnung das der Albtraum bald vorbei sein würde...


© JANINEGRABBERT


0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "The Freak"

Spannung Thriller Entführung Gewalt




Kommentare zu "The Freak"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "The Freak"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.