Eine alte Chamäleondame wird gebeten, den Konflikt zwischen einem Bären und einem Kuckuck zu lösen. Nur die Tierwelt ist verdutzt.

Mögen Chamäleon und Kuckuck mir diesen Vergleich verzeihen. ....


© kathrin bärbock


1 Lesern gefällt dieser Text.



Beschreibung des Autors zu "(ver)dach(t)"

Bitte kein "gefällt mir" von Angelique!
Wem alles gefällt, dem möchte ich nicht gefallen.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "(ver)dach(t)"

Re: (ver)dach(t)

Autor: Ralph Bruse   Datum: 10.02.2015 22:12 Uhr

Kommentar: ja, was denn jetzt, Kathrin. Mir gefällt Dein Dreizeiler, aber gefallen
darf er mir nicht, oder Du mir nicht...?
Mach mich mal schlauer.
LG Ralph

Re: (ver)dach(t)

Autor: Kathrin Bärbock   Datum: 10.02.2015 22:32 Uhr

Kommentar: WEM ALLES GEFÄLLT, DEM MÖCHTE ICH NICHT GEFALLEN.

Ich habe das Gefühl, manche geben nur eine positive Bewertung ab, um selbst eine zu erhalten. Darauf verzichte ich gern....mein"gefällt mir" ist stets ehrlich gemeint. ... :-)

Re: (ver)dach(t)

Autor: Kathrin Bärbock   Datum: 10.02.2015 23:05 Uhr

Kommentar: Dieser, der von Dir mißverstandene "Kommentar", galt Ralph Bruse...Dir ein DANKE für ein zurückgewonnenes Lächeln. ...zugegeben: unverdient. ...
meinerseits. ..
:)

Re: (ver)dach(t)

Autor: Ralph Bruse   Datum: 10.02.2015 23:11 Uhr

Kommentar: Dein Gefühl täuscht, Kathrin - ich geb nichts, um im Gegenzug was dafür zu kriegen. Und: wenn ich: gefällt mir sag, mein´ ich es auch so.
Kennst mich doch garnicht...herrje.
LG Ralph

Re: (ver)dach(t)

Autor: possum   Datum: 11.02.2015 1:01 Uhr

Kommentar: Ja es ist eigenartig, wie manche Menschen doch unterschiedlich die Sache aufnehmen. Ich drücke und kommentiere gerne, weil ich dankbar bin für die Zeilen, die ich geschenkt bekomm, es wäre gelogen wenn ich sagen würde, dass ich mich nicht auch selber freue, für all die Klicker und die Komments bei meinen Zeilen. Aber kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, es wegen der Stimmen zu machen. Entweder man schreibt gerne ... auch wenns niemanden gefällt oder nicht.
Irgendwie hab ich ein Gefühl noch dazu zu sagen, gerade die Angelique ist eine sehr liebenswerte Person, ich freu mich wenn ich von ihr ein gefällt mir erhalte!
LG!

Re: (ver)dach(t)

Autor: Heike Diehl   Datum: 11.02.2015 6:04 Uhr

Kommentar: Der Ralph ist einer der ehrlichsten Menschen die ich kenne. Wenn der gefällt mir drückt, dann meint der das auch so.
LG Heike

Re: (ver)dach(t)

Autor: Evia   Datum: 21.08.2015 23:24 Uhr

Kommentar: Und es gefällt mir
Und .

Liebe Grüße
Evia

Kommentar schreiben zu "(ver)dach(t)"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.