kritik ist nur dann sinnvoll
wenn man das kritisierte auch versteht


© Honigtraum


5 Lesern gefällt dieser Text.







Beschreibung des Autors zu "Kritikerstickt"

Herr Lanz nebst Kampfhund gegen Frau Wagenknecht... an Flachheit und Dümmlichkeit ist dieser "Moderator" kaum zu überbieten.




Kommentare zu "Kritikerstickt"

Re: Kritikerstickt

Autor: noé   Datum: 27.01.2014 12:03 Uhr

Kommentar: Einfaches Gegenmittel: Nicht anschauen. ;o))

Extras: Kritik darf gerne auch mal positiv sein, manchmal baut Kritik auf und unterstützt, nicht immer macht sie 'runter...

noé

Re: Kritikerstickt

Autor: Hans Finke   Datum: 27.01.2014 12:13 Uhr

Kommentar: Selbstverliebtheit ist der beste Schutz gegen Kritik, glaubt der Narziss. Soll er's glauben. - LG Hans

Re: Kritikerstickt

Autor: Apple   Datum: 27.01.2014 12:52 Uhr

Kommentar: Es gibt noch eine sondern Frage, Man sollt nur eine Maske zu tragen? Oder viele Maske zu tragen? Naja, natuerlich, ist mit viele Schoenen und lohnend. Sollte Man ein Eassy ueber die Maske zu schreiben um die menschliche personlichkeit und Kultur zu analysieren, es ist einfach fuer einen Psychologen zu arbeiten.

Re: Kritikerstickt

Autor: Honigtraum   Datum: 27.01.2014 23:44 Uhr

Kommentar: Mich würde es ja weniger aufregen, wenn es nicht auf den Öffentlichen laufen würde. Aber dort sollte man schon unvoreingenommen sein und jedem Gast, zumindest in der Talkrunde, gleiches Wohlwollen entgegenbringen. Er hingegen war parteiisch, unhöflich und von oben herrab, obwohl er, so wie er geredet hat, nur einen Bruchteil von dem verstanden hat was Frau Wagenknecht gesagt hat. Hier wurde weder Neutralität noch korrekte Umgangsformen noch irgend ein Bildungsauftrag vermittelt. Und das war nicht nur ein Ausrutscher... der macht das immer, bevorzugt bei Gästen die ihm auf irgendeine Art nicht in den Kram passen.... und das von Steuergeldern finanziert....


Ich Hoffe ja, das die Petition ihn ein wenig zum nachdenken bringt... sie soll ihn ja nicht ruinieren(bei seinem bisherigen Gehalt auch eher unwahrscheinlich).. aber als Moderator ist er meiner Meinung total ungeeignet...

Danke für die Kommentare!

LG Honigtraum

Re: Kritikerstickt

Autor: Hans Finke   Datum: 28.01.2014 13:16 Uhr

Kommentar: Honigtraum, ich wollte mich nur nicht mehr verbreiten über Herrn Lanz aber soviel nun doch dazu: Klar fragen alle, warum sich das ZDF das weiter antut. (war selber über 40 Jahre beim BR); kann mir denken, dass die nur mit hohen Kosten aus dem Vertrag rauskämen und das sparen wollen. Allerdings werden die langsam sauer. Es gab ja vor kurzem erst ein ähnliches Ärgernis, als er mit dem Chef von AfD ununterbrochen quatschte und die anderen Teilnehmer der Runde wie Statisten herum saßen (auf Youtube). Wenn er wenigstens sowas wie Feedback kennen würde, aber Narzissten fehlt die Eigenschaft der Selbstdiagnose. Man schämt sich. – Gruß Hans

Re: Kritikerstickt

Autor: Honigtraum   Datum: 28.01.2014 14:21 Uhr

Kommentar: Stimme dir da voll zu.. ein Narzisst wie er im Buche steht.. zumindest nach aussen hin.
Wobei mir auch schlecht wird ist, das er jetzt von vielen als Opfer Medialer Massengleichschaltung hingestellt wird. Dabei ist die Kritik wie in der Petition und im Internet, Größtenteils sachlich und mit beweisbaren Argumenten untermauert... im Gegensatz zu seiner oftmals polemischen Art.

LG Honigtraum

Re: Kritikerstickt

Autor: Apple   Datum: 28.01.2014 14:40 Uhr

Kommentar: Wie wahr, Menschen brauchen zeit an ein Freund Oder ein Bekannter zu kennenlernen, auch wahr freudeschalft braucht Freude sitz zusammen, ich immer freue mich mehr Memschen und Freuden kennenlernen.

Kommentar schreiben zu "Kritikerstickt"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.