Es war ein schöner Tag als Ben erschöpft aus dem Büro nach Hause wollte.
Er beschloss noch Einkaufen zu gehen um sich etwas zu essen zu kaufen. Er schlenderte durch den Supermarkt und schaute sich in ruhe um. Nach einer Zeit bemerkte er eine Frau die immer in seiner Nähe war. Er dachte sich nicht viel dabei und ging weiter. Einige Zeit später hatte er das Gefühl beobachtet zu werden. Doch in dem Gang war niemand außer er selbst.
Er ging zur Kasse und wollte bezahlen. Er sah die Frau direkt hinter sich. Er dachte es ist ein Zufall und sie wolle auch nur Einkaufen.
Er verließ den Laden und machte sich auf dem Heimweg. Er wollte noch ein kleinen Spaziergang durch den Park machen um den Kopf frei zu kriegen. Doch er hatte die ganze Zeit das Gefühl verfolgt zu werden. Er drehte sich um aber sah niemanden. Er ging weiter und dachte >Ich muss überarbeitet sein.<
Er setzte sich auf eine Bank und wollte sich etwas ausruhen. Er bemerkte das plötzlich ein kühler Wind aufkam und hatte das Gefühl nicht alleine zu sein.
Als er nach links schaute sah er die Frau ca. 100m weiter auf eine andere Bank sitzen.
Ihm wurde komisch und fragte sich was es für eine Frau sein könnte.
Er ging weiter aus dem Park. Lief die Hauptstraße lang und ging zur Ampel. Als Sie grün anzeigte und er gerade die Straße überqueren wollte hörte er von hinten ein „Entschuldigung!!“.
Er blieb stehen und drehte sich um, sah die Frau auf ihm zukommen als er plötzlich hinter sich ein lauten Motor und ein Hupen hörte. Er schaute hin und sah das ein LKW nicht rechtzeitig zum stehen kam und mitten auf der Kreuzung hielt. Erschrocken schaute er sich wieder um und bemerkte das die Frau nicht mehr da war.
Was war das für eine Frau? Ein Schutzengel? Ein Geist? Oder einfach nur Einbildung?


© Gedankengang


0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "Die mysteriöse Frau"

Wir alle hatten bereits Erlebnisse die wir uns nicht erklären können.
Das bekannteste Phänomen ist das Déjà-vu. Jeder kennt es und jeder hat es schon einmal erlebt.
Einigen passiert es regelmäßig den anderen eher selten.
Dann gibt es Menschen die auch andere Dinge erleben.
Sie hören Schritte, nehmen komische Gerüche auf, plötzliche Kälte oder Wärme, klappern und hören sogar Stimmen. Einige denken an Geister andere an Sinnestäuschung. Doch was ist es?
Können wir klar definieren was es ist? Viele sagen das wir ständig von dem Übernatürlichen umgeben sind. Doch wieso merken wir es dann nicht?
Reden wir mit anderen darüber oder haben wir Angst als verrückt erklärt zu werden?
Oder denken wir einfach nicht mehr weiter darüber nach weil es zu selten vorkommt?




Kommentare zu "Die mysteriöse Frau"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Die mysteriöse Frau"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.