Wenn sich meine Welt aufhört zu drehn, dann denke ich gewiss nicht danach vorwärts zu gehn. Und dann kommen wieder diese schmerzvollen Tränen- sie wolln mir sagen Kopf hoch!
Tagelang sitze ich einfach nur da und weine vor mich hin. Mein Kopf ist leer und manchmal frag ich mich ob es sich überhaupt lohnt noch am Leben zu bleiben? Ich bin 17 und denke daran mir das Leben zu nehmen? Muss ich nicht ein tolles Leben haben.. Und ich bin es Leid jeden Tag zu weinen. Erstaunlich wie in ein paar Monaten alles den Bach runter gehen kann. Wie sich die perfekte Welt zu einer Trümmerwelt verwandeln kann. Like Hero to Zero. Oder so. Und dann sagen sie alle "Kopf Hoch Cindy, es wird besser werden." Ja, es wird besser werden. Und dann sagen sie dass ich spinnen würde, nicht mehr Leben zu wollen. Aber es wird nie wieder vollenz gut. Nie wieder .Kennt ihr die Geschichte von Edward und Bella? Die wunderschöne Story mit dem Vampir und dem wunderschönen Schüchternen Mädchen die es geschafft haben für ihre Liebe zu kämpfen. Das Moderne 'Romeo und Julia'. So ähnlich war es bei mir und Logan . . Ich war so verliebt in ihn. Jeden Tag dachte ich nur an ihn, in der Schule, zu Hause einfach überall. Morgens konnte ich nur aufstehen, weil ich wusste dass ich ihn sehen werde. Die Vorfreude war dass, was mir den Tag versüßte. In der Zeit war ich einfach nur verdammt glücklich, obwohl wir noch nicht zusammen waren. Es war einfach ein unbeschreiblich gutes Gefühl dir in deine grünen Augen zu schauen. Dich lachen zu sehen wenn man sich mal öfters begegnet und deine braunen Locken zu sehen. Er war so unereichbar für mich, obwohl wir befreundet waren und das wirklich gut! Jedes mal wenn ich darüber nachgedacht habe wie es wohl wäre wenn er dieselben Gefühle für mich hätte, wurde mir klar dass ich einfach nicht gut genug für ihn bin. Er hat jemand schöneres und tolleres-jemanden perfekten verdient! Und dann kam dieser eine Tag -der 09.Januar.2010 . Wir hatten uns getroffen, einfach um gemeinsam abzuhängen. Er wurde zu einem der schönsten Tage meines Lebens! Wir saßen auf einer Parkbank. Es war nicht sehr kalt, aber er gab mir seine Jacke. Eine zeitlang war es still und ich genoss es einfach in seinen Armen zu liegen..und dann küsste er mich. Er küsste mich immer und immer wieder. Wir hatten 2 wunderschöne Jahre miteinander und dann kam alles auf einmal. Er hat mich betrogen, mit meiner besten Freundin. Sie waren für mich gestorben-ich wollte nichts mehr mit ihnen zu tun haben..Und doch war der Schmerz größer als alles andere. Er hat mich förmlich aufgefressen. Richtig vernichtet. Und noch immer bin ich in diesem schwarzen Loch. Und was dazu kommt? Meine Eltern lassen sich scheiden. Sie waren für mich immer DAS Paar. Das Vorzeigepaar. Sie waren meine Vorbilder, in Sache Beziehung. Und jetzt lassen sie sich nach 30 Jahren scheiden?!
Es tut mir leid mom, dad. Dass ihr das alles so erfahren müsst. Was mit mir los ist. Wieso ich mich die letzten Wochen so verschlossen habe. Wieso ich nicht mehr die alte Cindy bin. Wieso ich mich nicht mehr mit Freunden treffe, wieso ich mich gehen lasse. Es tut mir einfach nur schrecklich leid, dass ich euch verlassen muss. Hier unten, in dieser schrecklichen Welt habe ich einfach nichts zu suchen. Ihr habt mir wundervolle 17 Jahre gegeben, aber ich hatte meine Chance und ich werde sie nicht nutzen. Es wird euch und vorallem mit besser gehen wenn ich nicht mehr leben. Sagt meinen Freunden dass ich sie liebe und sag in der Schule dass ich nicht mehr kommen werde. Melde mich beim Hip-Hop ab, du musst es jetzt nicht mehr zahlen und bestell die Bravo ab Mama, ich werde sie nicht mehr lesen! Aber bitte vergesst mich nie! Behaltet die gute Cindy in Erinnerung- die Fröhliche. Mit der man immer Spaß haben konnte. Ich liebe euch!
In Liebe eure Tochter Cindy

Der Pfarrer las ihren Brief vor, auf ihrer Beerdigung. Logan hörte mit Tränen in den Augen zu, an seiner Seite Abigail. Jeder schaute sie mit einem Gefühl von Hass und Wut an. Abigail brach zusammen, konnte nicht mehr. Sie hätte dass nie gewollt. Das Cindy sich umbringt.. Und Logan? Logan merkte dass er sie noch immer liebte. Aber jetzt war alles zu spät. Sie war weg für immer weg. Cindy's Mutter gab nicht ihm die Schuld. Das Leben nimmt seinen Lauf, sagte sie.. Aber Logan hatte schuldgefühle die schmerzten. Er hielt es nicht einmal eine Woche mit diesem Gefühl aus. Er schnitt sich die Pulsadern auf mit einem Foto von ihr in der Hand und der Aufschrift "Vielleicht verzeihst du mir und wir finden im Himmel wieder zusammen".


© Jelena


4 Lesern gefällt dieser Text.





Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Tödliche Liebe"

Re: Tödliche Liebe

Autor: Ensenq   Datum: 25.04.2012 13:00 Uhr

Kommentar: Man bekommmt förmlich eine Gänsehaut...

Kommentar schreiben zu "Tödliche Liebe"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.