Hey,haha ich bin Luisa :). Ihr kennt mich warscheinlich nicht...ich bin sehr oft abwesend :). Naja in dieser erzählung und geschichte bin ich die hauptfigur hier etwas über mich!:
Name: Luisa (Lui) Sandy Bilög
Alter: 14 jahre,hat am 15.10 geburtstag :)
Charakter: Nett,Kann zikig sein,Kinder und Tierlieb,Süße art zu schmeicheln.
Status: Kompliziert Verliebt
Beste/r Freund/in: Leon und Mikaila (Leo und Miki)
Verliebt/Vergeben an: Verliebt in Leo
So jetzt ist die beschreibung von Mikaila dranne :)
Name: Mikaila (Miki) Lüdman
Alter: 14 jahre, hat am 10.10 geburtstag
Charakter: Nett,Dummaschöön,Auffällig, Little Miss perfekt
Status: Vergeben an ihr Singleleben
Beste/r Freund/in: Lui und Leo
Verliebt/Vergeben: Verliebt in jeden der süß ist
Jetzt kommt Leo:
Name: Leon
Alter: 14
Charakter: Nett,Tierlieb,Lachfein,Draußenhocker,Bitchlieber
Status: Verliebt in Miki
Beste/r Freund/in: Miki und Lui
Verliebt/Vergeben: In miki verlüübt :)
Jetzt gehts los
Kapietel 1:
Lui´s sicht:
Mal wieder ein stressiger morgen,es ist zwar endlich freitag doch ich habe kaum geschlafen :(. Denn mein kleiner bruder Mike musste ja die ganze nacht rumschreien. Ihr fragt euch bestimmt wieso mein kleiner bruder im zimmer schläft oder :) ? Ja bestimmt,also: Meine mutter will ja bald umziehen nach München und jetzt wird sein zimmer umgeräumt.Aber nur weil meine eltern sich scheiden lassen. Ich wollte mich eigentlich garnicht entscheiden bei wem ich bleibe aber ich wollte umbedingt Bei Leo und Miki bleiben,außerdem hab ich eine TOLLE oberschule hier in Berlin :) sie heißt Sankt marien. Ja ich bin Katholisch und froh darüber. Nun mal wieder zum stressigen tag. Ich stand auf,ging ins bad,putzte mir die zähne,kämmte mir die haare,schminkte mich und zog mir schöne klamotten an. Jetzt fehlt nurnoch eins :) meine brille,ich darf die nie vergessen.Miki Leo & ich haben ausgemacht JEDEN tag in der schule mit der brille rumzulaufen. So brille geholt und auf in die Küche. Mama sieht ziemlich fertig aus,ich rede sie lieber nicht an.Pfiffig nahm ich mir die Cornflakes mit SCHOKO *-* geschmak aus den schrank,lief zum kühlschrank und nahm die milch raus. Der tisch war heute sehr voll,mit papieren unterlagen,zeitungen u.s.w... Also musste ich an dem kindertisch essen -.- das war ein spieltisch.Ich aß meine cornflakes auf,nahm mein handy und rief Miki an damit sie jetzt vorbei kommt. Nachdem ich auflegte schnappte ich mir meine tasche,ging zur garage und nahm mein fahrad raus. Miki stand schon mit ihrem fahrad am tor. Der schulweg dauerte 10 minuten mit fahrad und zu fuß 30 :D irgendwie behindert aber es ist so. Wie immer setzten ich und Miki in der ersten stunde am freitag in Spanish zusammen. Leo hatte Freitags erst zur zweiten stunde. Denn er musste kein spanish test schreiben. Wie im flug vergangen 3 stunden und dann mussten wir ein Project mit 2 anderen partnern machen. Leo,Miki und ich taten uns wie immer zusammen. Wir gingen in unsere alte schule und machten in unserer alten klasse 1. stunde Nawi mit. OMG die waren erst bei dem Skelett. Viele Schüler brauchten hilfe. Aber diese einzige stunde war auch schnell vorbei. Endlich durften wir nachhause. Zuhause angekommen schmiss ich meine mappe ins zimmer,machte mir ein Kakao in der küche warm,rannte die treppen hoch,machte den pc an,schikte meinen bruder ins wohnzimmer und loggte mich in Skype ein. Dort traffen wir uns immer genau 1. stunde nach der schule. Leo und Miki freuten sich mich zu sehen. Es verlief eine stunde und wir traffen uns am alten see unten. Um 20.00 gingen wir alle nachhause. Ich packte meine sachen und fuhr zu Miki denn ich und Leo übernachten da.


© ChantyGivenchlly


0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "In die Bahn des Teufels Geraten"

wer finde sie gut der schreibt kommi

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "In die Bahn des Teufels Geraten"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "In die Bahn des Teufels Geraten"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.