Es war Mitternacht, und ich lag immer noch Wach und konnte nicht schlafen.
Ich musste denken, ganz stark , an Sie.
Ihre Haare, Ihre Augen, einfach IHR komplettes Gesicht.
Sie war so wunderschön..
Sie würde mich bestimmt nicht lieben.
Obwohl wir uns schon mal fast küssten.
Mein Handy vibrierte. Ich raffte mich auf und schaute auf den Display wer mir wohl geschrieben hätte. Es war Sie!
Gespannt öffnete ich die SMS von ihr.
'Hey. Ich habe mal eine Frage : Hätte ich bei dir eine Chance?'
Ich schrieb nicht zurück, ich legte mich wieder hin.
Ich überlegte, wie man mich toll finden könnte..
Ich war so hässlich, das sagten mir oft genug irgendwelche Leute.
Ich hatte Komplexe, ich wusste nicht weiter.
Später schlief ich ein.
Als ich aufwachte durch die Vögel, die draußen zwitscherten und mein Verstand aufwachte und einschaltete , hielt er es für richtig die Entscheidung zu treffen, sich selber zu verletzten. Vielleicht aber auch selber sich
umzubringen. Ich konnte nicht mehr.
Mir wurde schlagartig schlecht und ich rannte ins Bad und musste mich übergeben. Ich bekam keine Luft, mir wurde kurz schwarz vor Augen.
Ein paar Sekunden später ging es wieder, und da sah ich sie liegen.
Die Klinge! Ich verspürte einen Drang mir tiefe Blutige Narben zu machen.
Es fühlt sich an wie als hätte ich einen Druck auf der Seele.
Ich nahm sie in die Hand und tat es.
Rammte sie mit voller Kraft in meine Adern hinein, und dachte mit letzter Kraft an sie und sagte leise : ' Ich Liebe DICH! Doch ich habe keine Chance bei dir! '. Es ist passiert, ich war nun tot.
Ich, die Seele flog nun im Haus herum und gab keine Ruhe.
Ein paar tage später, fiel den Nachbarn auf das sich bei mir im Haus nix tat.
Kein Licht das an ging , Keine Gardine die sich bewegte und weder eine Menschenseele die aus dem Haus raus ging.
Die Polizei rannte die Tür ein, und Ich , Die Seele konnte nun frei sein.
Meinen Körper hatte man nun blutüberströmt gefunden. Ich wurde weggeschleppt.
Ich Verließ die Wohngegend und flog zu ihr.. ungefähr 3 Tage später, wenn ich mich nicht täuschte. Sie lies die Todesanzeigen genau durch, weil sie wohl gehört hätte aus dem Dorf, dass ich tot sei. Was ja auch stimmte.
Da stand meine Name, sie hörte kurz auf zu Atmen und brach in Tränen aus.
Ein paar Tage später war meine Beerdigung.
Meine Familie war da , und Sie!
Ich erfreute mich, auch wenn sie mich nicht sehen konnte.
Alles verlief sehr ergriffen und ruhig.
Ich hatte mich nie mit dem Gedanken auseinander gesetzt,dass es auch Menschen gab die mich liebten. Nach der Beerdigung folgte ich IHR. Sie weinte, tagelang. Nach 2 Woche saß ich immer noch bei IHR.
Doch halt, sie machte sich auf den Weg.
Scheint so als möchte sie zum Friedhof. Vielleicht zu mir?
Ein paar Minuten später stand sie wirklich vor meinem Grab.
Sie fing an zu sprechen: " Wieso du? Ich Liebe Dich Doch! Aber du hattest bestimmt etwas bessere verdient, als wie mich."
Sie holte ein Messer raus und schnitt sich die Adern auf.
Sie fiel zu Boden. Ihr Seele entfloh aus ihrem Körper. SIE wollte nicht gefangen sein. Ihre Seele stand nun vor mir.
Sie nahm meine Hand und wir gingen ins Himmelsreich.
Wir wollten nicht ohne uns.
Doch jetzt waren wir vereint, für immer!


Diese Geschichte widme ich einem sehr guten Freund von mir,und hoffe das sie ihm Gefällt! Ich Liebe Dich ;) :*


© Ich Bin Sie :')


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "In der Nacht verzweifelt durch die Liebe & dann erst der Selbstmord!"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "In der Nacht verzweifelt durch die Liebe & dann erst der Selbstmord!"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.