Sie sind in den Bus gestiegen und sind los gefahren.Nach 5min sind sie angekommen.Maxs Mutter war am treffen und sagte zu Tim,,Tim deine Mutter sagte zu mir das du zu uns kommen sollst sie kommt in 2 Stunden zurück.",,wo ist sie?"fragt Tim.,,Sie ist weg gefahren weil ihr Auto net so funksunirt aber fahren kann man immer noch."sagt sie.Alle sind los gefahren.Wann sie angekommen sind gingen Max und Tim ins Haus und legten ihre Sachen auf dem Boden.,,willst du vielleicht in den garten?"fragt Max.,,ja,warum nicht"antwortet Tim.Sie gingen in den garten und spielten Frisbee.,,hier kommt mein super Wurf!" sagt Tim.Er wirft und der Frisbee ist über den Zaun geflogen.,,also ist dein super Wurf die Frisbee über den Zaun zu schmeißen."sagt Max.,,nein!"sagt Tim wütend.Sie gingen zum nachber von Max und klopften an die Tür.Sie öffnete sich und da stand ein Mann der uns fragte wer wir sind.,,Ich bin Max euer nachber und das ist mein Freund Tim können wir vielleicht unseren Frisbee hollen der ist über den Zaun geflogen?"fragt Max höflich.,,ok,aber schnell!"sagt er.max ging die Frisbee hollen und Tim stand im Flur und schaute sich um.Max Kamm zurück und Tim sagte im,,schau mal ist das nicht Peter?",,ja!"antwortet Max.Der Mann Kamm zurück zu Ihnen und Tim fragte,,kennen Sie ihn?" und zeigte mit den Finger auf das Bild.,,ja,das ist mein Sohn und der kleine Junge links ist auch mein Sohn und könnt ihr vielleicht jetzt gehen ich hab große Kopfschmerzen?"sagt der Mann.Tim und Max gingen raus und waren geschockt.,,also dein nachber ist auch Peter?"fragt Tim erstaunt.Die beide gingen zu Maxs Haus und unterwegs sahen Sie Peter.,,komm wir locken in zu mir und rächen uns?"fragt Max.,,natürlich ja!"antwortet Tim.,,Hey,Peter wir haben deinen Schlüssel auf dem Boden gefunden schon wieder aber keine Angst ich hab in oben in meinem Zimmer hingelegt.sagt Max.,,gib in mir aber sofort!"brüllt Peter.,,ja Holl in dir ab komm mit!"sagt Max.sie gingen hoch und Max schleißte leise die Tür mit einem Schlüssel.,,ok wo ist er?"fragt Peter.,,Angrief!"schreien Max und Tim.peter fiel aufs Bett und Max fesselte in und Tim hielt in Fessel.,,lasst mich los!"schreit er.tim zieht seine grauen Socken aus und steckte sie in den Mund von Peter.,,komm ich über nem den Rechten und du den linken?"fragt Tim.,,ja komm!"antwortet Max.peter schüttelt den Kopf.Aber für Max und Tim ist es egal. sie kitzelten in bis er rot im Gesicht war.Dann Lasten sie in los und er ging weg dabei sagte er,,das gibt noch Rache!"Die beiden lachten und gingen in Maxs Zimmer.


© LetsAlex


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "Max und Tim (kitzeln) Part 4"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Max und Tim (kitzeln) Part 4"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.