Am nexten Tag wachen Max und Tim auf.Sie gingen dann Früstücken und später wollten sie zurück zu ihrer Hütte.Beim Weg zur Hütte hatte Tim was komisches gefunden.,,Hey,Max was ist das?"fragt Tim.max antwortet,,es ist woll ein komischer blauer Schlüssel."Sie gingen weiter zur Hütte.Der Weg zur Hütte dauert nur 2min.Wann sie da waren,waren da 3andere Jungs.,,wer seid ihr und was habt ihr in unserer Hütte verloren?!"sagt Max.Der Junge in der Mitte sagt,,ich bin Paul und das ist Pascal und das ist Mark."(der Junge rechts ist Pascal und der Junge Links ist Mark)Pascal und Mark packten Tim und hielten in an der bettstange fest.Paul legte Max auf dem Boden und hielt in fest.pascal und Mark fesselten tims Hände an der Stange fest und mark schiebte ein Stuhl zu Tim und legte tims Füße da hin und fesselte sie mit dem Stuhl.Inderzeit hat Paul Maxs Hände gefesselt und ein Loch gelassen das da Maxs Füße rein kommen.,,was soll das?"fragt Tim sauer.,,ihr habt was,was uns gehört!"Tim und Max dachten nur,,was haben wir von ihnen geholt ?" ,,keine Antwort,dann klären wir es woll auf die harte Tur!"sagt Paul.Mark fesselte ein Tuch um tims Mund und paul tat das selbe wie Mark.pascal ziehte die Schuhe und Socken von Tim aus und Paul bei Max auch.mark kitzelte Tim mit den Fingern und Pascal mit einem Kamm.paul tat ein bisschen Marmelade auf Maxs Füße und leckte es ab.Max und Paul lachten die ganze Zeit.Sie kitzeln sie schon seid 10min ohne Pause und bei Paul war die Marmelade leer.Er holte eine Bürste mit Seife um die Füße zu waschen.Max dachte nur,,Net schon wieder erst Tim und jetzt Paul!"Er fing an und 5min später fiel der Schlüssel von tims Hosentasche runter.,,Acha,da haben wir in ja,Jungs bindet sie los!"sagt Paul.Sie Banden Max und Tim los und Paul sagte,,ich hoffe das war eine laktsion für euch!"sie gingen weg und sie schauten auf die uhr.Sue müssen in 10min fahren.sie packten ihre Sachen und gingen raus.


© LetsAlex


1 Lesern gefällt dieser Text.

Unregistrierter Besucher

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Max und Tim (kitzeln) Part 3"

Kommentar schreiben zu "Max und Tim (kitzeln) Part 3"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.