Am nexten Tag sind Tim und Max zur Schule gegangen und in der 5 Stunde hat ihr Lehrer Herr Backes gesagt dass sie morgen ein Schulausflug machen zum einem Lagerplatz.Tim und Max haben sich gefreut.Nach der Schule packten sie ihre Sachen und gingen schlafen.Am nexten morgen haben sie sich versammelt in der Klasse und sind mit einem Bus los gefahren.Die Fahrt hat 1 Stunde gedauert.Wann sie angekommen sind sind die beiden in ihre Hütte gegangen und Paketen alles aus.Am Mittag sind alle Kinder zum Essen gegangen und ihr Lehrer sagte,,Hört mir mal zu, der Plan ist so das jeder um 9 im Bett liegt und keiner die Hütte fersest morgens um8.30 Uhr frühstücken wir alle um 3 Mittagessen wir alle und um 8.30uhr Abendessen, haben es alle verstanden?"Alle Schüler sagen,,ja!"Tim und Max gingen nach dem Abendessen zu ihrer Hütte und Max legte sich schon hin.,,Tim,ich gehe jetzt schlafen."sagt er.,,ok, ich schlaf auch gleich"antwortet Tim.Denn Tim wollte es Max heimzahlen weil er in gekitzelt hat. Um 9.25uhr holte Tim ein paar Seile und eine Bürste und eine Seife.Er ging zu Max und fesselte in langsam am Bett.Tim wollte grad den letzten knotete mach an Max Fuß Dach wacht er auf.,,was ist los?"fragt Max mündend.tim hat den Knoten noch gemacht und Max sagte,,was soll das bind mich los!"Tim holt ein Schall und bindet in um den Mund von Max.,,du willst ja nicht das du die anderen weckst."Tim zieht die Socken von Max aus und sagt ,, pfui,die sticken ja,dagegen muss ich was Unternemen!"Max schüttelt denn Kopf.Dann zieht er auch die andere Socke ab. Tim tut viel Seife auf die Füße drauf.Dann nimmt er die Bürste und schrubelt die ganze Zeit.max schreit ,,hahahahahahahahahahahahahahah" die ganze Zeit.Um 10 Uhr bindet Tim in los und fragt ob alles ok ist. ,,ja"sagt Max ausserpuste.Sie gingen schlafen und wachten morgen auf und hielten sich dann an den Plan den ihr Lehrer gesagt hat.


© LetsAlex


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Max und Tim (kitzeln) Part 2"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Max und Tim (kitzeln) Part 2"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.