Eines Tages ist ein Junge namens
Tim in die Stadt Dragon eingezogen. Er ging dort zur Schule, nach der Pause um 10.00 uhr wollten ein paar andere Jungs in verbrügeln. Aber ein anderer Junge beschützte Tim,dieser Junge war einer von seiner Klasse,,danke" sagt Tim.,,bitte,du bist doch der neue wie heißt du?"fragt sein Klassenkamerade,,Tim und du?" fragt ,,ich heiße Max." Antwortet er.Max und Tim verstanden sich echt gut und sie wurden Freunde.Nach der Schule fragt Tim ob Max zu ihm zum Besuch kommen möchte,,Ja,warum denn nicht."antwortet Max mit einem Lächeln. Die beide gingen zu Tims Haus, nach 5 min. laufzeit sind die da und sie gehen ins Haus .,,Tim,bist du es?" fragt eine Frau.,,ja,Mama ich bins" sagt Tim.Er sagte zu seiner Mutter das er ein Freund mit geholt hat.,,zieh deine schuhe hier aus!"sagt Tim.,,Ok"antwortet Max.Die beiden gingen hoch zu Tims Zimmer und setzten sich aufs Bett hin.,,wollen wir Fifa
spielen ?"fragt Tim.,,du hast FIFA? " fragt Max erstaunt.,,ja" sagt Tim und sofort hollen sie die controller und schalten den Fernseher an.(30 min später) Es Stande 3 zu 7.Tim war in Führung und Max sagte,,komm wir machen es so,wer zuerst 10 Punkte kriegt darf den anderen als Bestrafung kitzeln?"Tim wusste das er sehr kitzelig ist aber er war in Führung.,,ok,aber ich gewinn sowieso."Sie fingen an zu spielen und auf einmal war Max sehr gut er hat in 2 min. schon zwei tore gemacht.Dann kamm Tims Mutter und sie drückten auf den Pause Knopf.,,Tim ich gehe einkaufen und dann zu Oma ich komme ung. in einer stunde zurück."sagt sie und ging weg.Sie spielten weiter und nach paar Minuten Stande es Unentschieden 9 zu 9 ,,das letzte Tor inscheidet!"sagt Max.Sie hatten nur noch 30 sek. und Max versuchte es zu schafen.Bei der letzten Sekunde hat Max es geschaft.,,Jaaaaaaaaa"jubelt Max.,,Ich hab gewonnen und das bedeutet das du deine Bestrafung bekommst." sagt Max. Max holt ein paar Seile aus seinem Rucksack (die Seile brauchten sie für die Schule)und geht wieder hoch.Tim legt sich aufs Bett und Max fesselte in an den Händen und Füßen das er auf dem Bauch lag.Tim dachte nur ,,oh,nein was hab ich da getan ich bin ja sehr kitzelig am meisten an den Füßen."Max namm seine Socken und warf sie gegen den Schrank.Er ging aber zu erst an den Hals von Tim. Er streicht in an den Hals und Tim giehert los.Dann ging er zu seinem linken Fuß und streichelte in über all.Tim lacht diereckt los und dann kitzelt er beide Füße.,,Hahahahah..Biiite..hahahahahahahhahah..hör..hör..auf..hahahahahahahahah"sagt Tim.Eine ganze Stunde kitzelt Max tim.Dann fesselt er in los und Tim ziehte seine Socken wieder an.Später Kamm tims Mutter und Max ging nach Hause.,,bye,bis morgen."sagt Max.,,bye" sagt Tim.


© LetsAlex


1 Lesern gefällt dieser Text.

Unregistrierter Besucher


Beschreibung des Autors zu "Max und Tim (kitzeln) Part 1"

Es geht um 2 Jungs die sich befreundet haben.
Es kommen mehr von dieser Geschichte es ist auch ja nur Part 1.

Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "Max und Tim (kitzeln) Part 1"

Re: Max und Tim (kitzeln) Part 1

Autor: Schmusekatze   Datum: 24.01.2017 16:41 Uhr

Kommentar: eine schöne Idee!
Allerdings solltest du sie von der
Rechtschreibung und Grammatik noch von jemandem korrigieren lassen,
so liest sie sich nicht flüssig.

Kommentar schreiben zu "Max und Tim (kitzeln) Part 1"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.