Und dann stand er endlich vor mir, wie lange habe ich auf den Moment gewartet ihn endlich in die Arme schließen zu können, endlich zu wissen wie er redet, sich beweg und wie er so drauf ist. War den ganzen Tag so aufgeregt, hatte keinen Hunger und wollte einfach nur gut genug aussehen und als ich ihn dann sah, wusste ich auch wieso... Mir stockte der Atem und am liebsten hätte ich ihn nie wieder losgelassen, hab mich sofort in seine wundervollen schönen blauen Augen verloren, so tief und klar, zum verlieben. Sein Lächeln rundete alles noch ab, dazu ist er groß und relativ durchtrainiert. Das Äußerliche stimmte schon mal, es passte einfach alles und ich war noch aufgeregter. Dann fing er an zu reden und ich war sofort von ihm angetan. Je länger ich mit ihm redete, desto mehr wusste ich, den will ich ! Dieses Gefühl kannte ich schon, es weckte keine guten Erinnerungen.. Da war früher mal jemanden, mit dem es mir genauso ging wie mit ihm. Eine schöne Zeit die zu schnell vorbei war und zum Schluss wurde ich nur verarscht, klasse. Wird es mit ihm auch so sein ? Wird auch er nur mit mir spielen und mich verarschen ? Oder wird er mich wertschätzen ? Vielleicht will er auch gar kein Kontakt mehr ? Interpretiere ich zu schnell zu viel hinein ? Ich weiß es nicht, es macht mich fertig, ich brauch Gewissheit. Besteht die Möglichkeit sein Mädchen zu werden ? Endlich glücklich und geliebt zu werden ? Er hat mich jedenfalls sofort verzaubert und jeder freie Gedanke gehört ihm.


© ⒸSinny


0 Lesern gefällt dieser Text.




Kommentare zu "Da gefriert mir doch das Blut in den Adern.."

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Da gefriert mir doch das Blut in den Adern.."

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.