( Die Welt hat sich verändert. Alles wird von Machinen gesteuert. der Verkehr, die Arbeitseinteilung, selbst ein Teil der Regierung wird von Machinen gesteuert. Doch habe wir sie erschaffen, wir haben sie konstruiert und habe sie dann für jene Aufgaben eingesetzt, die dem Menschen zu schwer geworden sind. Eigendlich dürfte es mir recht sein-aber nein.

Ich hasse Machinen, auch wenn ich selbst eine bin. Oder zumindest bin ich nicht ganz menschlich... Mein Vater, ein bekannter Wissenschaftle, verfolgte seit geraumer Zeit ein Ziel. Er wollte Machinen mit Intelligenz erschaffen.

Jedoch ohne Erfolg. Oder anders gesagt, nicht mit dem gewünschtem Erfolg.

Denn ich bin eine Machine mit Intelligenz, auch wenn er mich mehr dazu gemacht hat. Aber irgendwas muss schief gelaufen sein,irgendwas muss passiert sein-denn mein Vater präsentierte mich nicht, wie ich erwartet hatte, sondern ließ mich, und das wozu ich geworden war im Verborgenen.)

Ich lernte Laufen, ich lernte meinen machinenhaften Körper unter Kontrolle zu bringen. Doch konnte ich nicht vergessen. Was geschehen war war geschehen...


© @Nelya


2 Lesern gefällt dieser Text.




Beschreibung des Autors zu "Machine 041"

Überarbeitete Version von Machine 041.
Poste jeden Tag einen Teil, hoffe die Story gefällt euch. ^^
Wir sehen uns *.*
Nelya

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Machine 041"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Machine 041"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.