Diese Story geht an die Liebe meines Lebens.
So mein Schatz, da ich dir etwas außergewöhnliches und persönliches zum Valentinstag schenken wollte, dachte ich mir, ich versuch es mal mit einer online gestellten Geschichte. Mit unserer Geschichte. Ich hoffe sie gefällt dir. Das waren jetzt erstmal ein paar Worte meinerseits zum Einstieg deines wesentlichen Geschenkes.

Am 03.10.2014 lernte ich dich kennen. Dieses Datum veränderte nicht nur meine Gefühle sondern mein Leben. Ich will nicht darüber reden wie wir uns kennenlernten, doch eins kann ich sagen, ich denke es gibt keine zufälligeren Treffen. Ich war verwirrt. Meine Gedanken und Gefühle spielten verrückt. Das einzige was ich wusste war, dass mir dieser Junge gefällt und es nicht nur bei paar Worten bleiben sollte die wir wechselten. Nach einiger Zeit bemerkte ich jedoch, dass nicht nur ich so interessiert an dir war, sondern du auch an mir. Wir verbrachten Nächte zusammen in denen wir uns einfach über alles unterhielten. So lernten wir uns immer besser kennen und das Gefühlscaos wurde stärker und stärker. Mein Kopf war gefüllt von tausenden Fragen. Ob du mich magst, ob ich mir was vor mache, ob das Gefühle sind die ich da fühle.. Es war neu für mich. Schließlich ging es immer so weiter. Bis der 03.10 anbrach und du mir deine Gefühle gebeichtet hast. Ich war das glücklichste Mädchen der Welt und natürlich erwiederte ich deine Gefühle. Das war ein kleiner Einblick in unsere ersten Momente. Jetzt komme ich zum wesentlichen. Zu Uns.

Schatz es sind schon 4 Monate die ich an deiner Seite verbringen darf. An der Seite von so einer wundervollen Person. Ich stelle das online, damit die Menschen da draußen lesen können, wie glücklich du mich machst. Wenn ich könnte würde ich das der ganzen Welt zeigen! Ich liebe dich über alles und ich weiß nicht was die Zukunft bringt, aber ich weiß, dass du darin vorkommen wirst.

Ich nehme deine Hand und kann dir sagen, dass ich alle Wege mit dir gehen werde. Alle schweren Zeiten mit dir an meiner Seite überstehen werde. All deine Schwächen akzeptieren werde. Und das ich dich immer lieben werde. Ich kann nicht aufhören es zu fühlen, 'es ist diese Liebe die mich am Leben hält, auf die mein Herz so zählt.' Und es fühlt sich an wie Heimweh, denn ohne dich find ich nicht den Heimweg, denn du bist mein Zuhause. Ich werde unsere Zeit niemals vergessen, keinen unserer wundervollen Momente, denn diese Erinnerungen sind durch nichts zu ersetzen. Ich habe es von Anfang an gewusst. Du bist es. Du bist diese "Liebe meines Lebens."- JA, ich will.

Ich Liebe dich.


© jessi.rhf


1 Lesern gefällt dieser Text.





Kommentare zu "Alles was du wissen solltest"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Alles was du wissen solltest"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.