Eine Ford? Daimler? OPEL? Frau W€HH?

Dieser “SCREEN-SHOOT“ scheint mir auch wie EIN WEITERES WUNDER!

Ich kann mich augenblicklich nicht erinnern, den oben blauen Untertitel geschrieben zu haben, jedoch bestätigt er mein Empfinden: Die Dreifaltigkeit IST EINE LÜGE, ES SEI DENN: du betrachtest sie unter einem VÖLLIG NEUEN Blickwinkel, der, würde ich ihn dir hier näher erläutern, EINEN AUFSCHREI DES E-NT-S-ÄTZEN(?) auslösen könnte.

Falls dich dieser – in der Tat latent sehr subversive Nervenkitzel – interessiert, sende ich dir gerne – PRIVAT – DREI dazugehörige Dokumente, die wenigstens ich - SEHR VIEL MEHR ALS NUR BEMERKENSWERT FINDE...

Das sind GEH-w-ISS KEINE “Langweiligen Predigten“, sondern REINER GÖTTLICHER HUMOR OHNE jegliche TAB-US…!!!

Z.B. in diesem Sinne:

“Glaubst du Gott kann nicht lachen? Meinst du, Gott freut sich nicht über einen gut gelungenen Witz? Glaubst du zu wissen, daß Gott keinen Humor hat? Ich sage dir: Gott hat den Humor erfunden.“

(Gefunden bei Neale Donald Walsch, GmG Bd. 1, S. 102)

Ja, $0 IST €®, “EIN GOTT“, letztlich NUR EIN UN-GLAUBLICHES/R ... SCHLITZ-oHr.

Den zu verstehen, MÖGLICH IST, wenn DU "IMMER" EINE UNGLAUBLICH GRENZENLOSE ART-en-Vielfalt in ALL DAS Geschehen … mit … einbeziehst…


©

1 Lesern gefällt dieser Text.


Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "Eine Ford? Daimler? OPEL? Frau W€HH?"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Eine Ford? Daimler? OPEL? Frau W€HH?"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.