Ich gähnte und zog mich wieder um. Ich trank einen Schluck und packte die Flasche weg. "Kommt ihr?" "Ja" riefen Luci und Kira im Chor. Wir packten unsere sieben Sachen zusammen und liefen los. Plötzlich sah ich einen Jungen der mit unserer Nachbarin redete. Er drehte sich um und unsere Blicke trafen sich. Grüne Augen. Verträumt sah ich in an. "Hanna. Du hörst und gar nicht zu! Was ist denn los mit dir?" Ich antwortete nicht, ich hatte es gar nicht gehört. "Hanna??" Luci fuchelte mit ihren Händen vor meinem Gesicht herum. "Was?" fragte ich und zwinkerte. Der Jnge fuhr mit einem Moped weg. "Luci..." Kira flüsterte Luci etwas ins Ohr und Lucis Augen wurden groß. WAAAASSSS? drückte ihr Gesicht aus. Verständlislos sah ich zu ihnen.

"Ich bin überhaupt nicht verliebt!" wehrte ich ab und schluckte. Mein Herz schrie: doch!!! Ich bi verliebt....Ein Lächeln zeichnete sich auf mein Gesicht und ich dachte trumerisch an den Jungen.Plötzlich klingelte es an der Haustür. "Moment!" sagte ich zu meinen Freundinnen und öffnete die Tür. Ich zuckte zusammen. "Hey. Ich bin Manuel...nenn mich Manu" Es war der Junge. "Ich bin Hanna. Was gibtsß" "Also....ich wollt einfach mal dich kennenlernen. Ich habe dich vorhin gesehen...." "Komm rein" sagte ich und wenig späer saß Manu in meinem Zimmer. Als Kira und Luci gegangen waren sagte Manu. "Wollen wir was Essen gehen?" "Ja"

Wir fuhren mit dem Moped zu einer Gaststätte und aßen etwas leckeres. Plötzliuch beugte er sich vor und nahm meine Hand. Er zog ich auf die Tanzfläche und zuog mich dicht an ihn heran. Dann spürte ich seine Lippen auf meinen.


© Magdalena Möller


3 Lesern gefällt dieser Text.




Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "ich habe mich verliebt Teil 3"

Re: ich habe mich verliebt Teil 3

Autor: Olivia   Datum: 22.07.2014 13:58 Uhr

Kommentar: Wirklich supersüß !!!:)

Kommentar schreiben zu "ich habe mich verliebt Teil 3"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.