Epilog

Hallo Leute. Ich bin Janette Jasmine Scott und bin 17 Jahre alt. Aber nennt mich lieber nur Jasmine ich kann meinen ersten Namen nämlich nicht ausstehen. Ich lebe derzeit in Deutschland obwohl ich ursprünglich aus Kalifornien stamme. Meine Mutter wollte den Teil hinter sich lassen, nachdem mein Vater sie für eine Andere verlassen hatte. Als dies passierte war ich gerade mal 9 Jahre alt… Meine Mutter redete mir seit dem Tag ein, was für ein arrogantes Arschloch mein Vater sei und ich konnte ihre Wut nachvollziehen. Trotz allem liebte ich meinen Vater und verschweige meiner Mutter bis heute, dass mein Vater und ich immer noch Kontakt zueinander haben. Was für eine Mutter wäre sie, wenn sie mich vor meinem eigenen Vater fernhalten würde? – Eine gute Mutter denke ich, aber sie weiß nicht, wie viel es mir bedeutet, dass ich weiterhin Kontakt zu ihm habe. Auf jeden Fall, ich gehe in die 12. Klasse des Gymnasiums und habe wundervolle Freunde, die ich euch aber mit der Zeit nacheinander vorstelle.

Caroline meine beste Freundin, seitdem ich denken kann, war und ist immer für mich da. Sie hat eine kurze schwarze Bobfrisur und wunderschöne eisblaue Augen und ist mit Abstand das hübscheste Mädchen, das ich kenne und sie ist wie ich 18 Jahre alt. An die männliche Bevölkerung da draußen es tut mir Leid das sagen zu müssen, aber meine wunderschöne, total liebenswerte Freundin ist leider schon an einen wunderbaren Jungen namens Jeremy vergeben. Die beiden sind schon fast seit zwei Jahren ein Paar und sie sind genauso verliebt ineinander, wie vor zwei Jahren. Eine vorzeige Beziehung wenn ihr mich fragt.

Jeremy ist groß, schlank hat schwarze kurze Haare, hellbraune Augen und ist ein Sunnyboy mit 19 Jahren. Wenn er mal nicht am Lachen ist, dann muss etwas Schlimmes passiert sein und seitdem er mit Caroline zusammen ist, kann er gar nicht mehr aufhören nur so vor Freude zu strahlen.

Mein bester Freund seit fast 5 Jahren ist Lucas. Er hat einen wahnsinns Körper, wunderschöne braune Haare und blaue Augen. Er ist noch 18 Jahre alt und sein Dreitagebart, den er jetzt mittlerweile schon seit fast einem Jahr hat macht ihn unglaublich attraktiv für den weiblichen Anteil meiner Schule. Er ist Single und genießt es von den Mädchen bewundert und angeflirtet zu werden. Er ist ein richtiges Arschloch wenn es um die Liebe geht. Er vertreibt sich seine Zeit mit ständig neuen Mädchen und ja, ich denke ihr wisst was ich meine…

So da ich euch nun den wichtigsten Teil meiner Clique vorgestellt habe komme ich jetzt noch einmal zu mir. Ich bin Jasmine, 17 Jahre alt, habe langes braunrotes Haar, grüne Augen und eine normale Figur denke ich mal. Ich gehe gerne Laufen und gehe außerdem Hip-Hop tanzen. Musik ist meine Leidenschaft, wenn ich schon nicht singen kann, dann will ich wenigstens die Musik spüren und mich zu ihr bewegen können. Ich bin weder verliebt noch vergeben, was natürlich logisch ist, weil ich nicht mit jedem in die Kiste springe, so wie es Lucas vielleicht tut. Zugegeben ich hab meine Unschuld vor zwei Jahren an einen ekelhaften pubertierenden Jungen namens Moe verloren. Warum er sich Moe nennt – keine Ahnung. Wie es passiert ist? Keine Ahnung, ich war dumm und wollte unbedingt so cool wie die anderen aus meiner Schule sein. Mainstream halt, versteht sich… Nun ja also mittlerweile ist er der Obermacho und Fiesling der Schule. Zu mir und meinen Freunden ist er eigentlich ganz nett, aber nur weil ich ihm gedroht habe zu erzählen was für eine Niete er ist, wenn er frech zu uns werden würde. Drohungen sind im 21. Jahrhundert noch genauso effektiv wie sie es vor hunderten Jahren davor auch waren.

Zu meiner Person; also ich bin eigentlich eine nette und hilfsbereite Person aber ihr wisst ja, dass sagt immer jeder. Ich lasse mir nur Recht wenig gefallen vor allem wenn es sich um Leute wie Moe handelt oder es um eingebildete Zicken meiner Schule geht, die einfach nicht verstehen wollen, dass ich mit Lucas, dem angebeteten der Schule, befreundet bin. Ja es ist wahr Jasmine; die kleine Jasmine ist mit Lucas befreundet! Bekommt das mal in euren gottverdammten Schädel hinein…

Ich bin weder verliebt noch auf der Suche nach einer festen Beziehung, nachdem meine letzte Beziehung der totale Reinfall war, aber darüber müssen wir jetzt nicht unbedingt reden. Also ich bin glücklich Single und suche niemanden in den ich mich Hals über Kopf verlieben möchte – zumindest dachte ich das bis vor kurzem noch…
Also gut kommen wir mal zum Punkt; ich wollte euch die Geschichte erzählen wie sich Jasmine, das bin ich, gegen ihren Willens doch unsterblich verliebt hatte.


© by Anica K.


4 Lesern gefällt dieser Text.








Kommentare zu "Manchmal ist es eben nicht einfach. [Epilog]"

Re: Manchmal ist es eben nicht einfach. [Epilog]

Autor: Jaminee.   Datum: 04.06.2013 10:59 Uhr

Kommentar: Wow. Hoffentlich geht es bald weiter! :D

Re: Manchmal ist es eben nicht einfach. [Epilog]

Autor: StellaS   Datum: 04.06.2013 11:05 Uhr

Kommentar: Voll schön! :D

Re: Manchmal ist es eben nicht einfach. [Epilog]

Autor: Magdalena Möller   Datum: 04.06.2013 13:27 Uhr

Kommentar: das ist ein schöner epilog :D

Re: Manchmal ist es eben nicht einfach. [Epilog]

Autor: Anica.   Datum: 04.06.2013 14:24 Uhr

Kommentar: Vielen Lieben Dank an euch :) <3

Kommentar schreiben zu "Manchmal ist es eben nicht einfach. [Epilog]"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.