Das Leben kann so schön sein

Ben öffnet die Wohnungstür. Sylvia begrüßt ihn mit einem Lächeln. „Schau `mal auf deinen Schreibtisch.“, strahlt sie ihn lächeln an. Ben schaut nach. Da liegt eine Packung Schokolade, mit einer bunten, einladenden Verpackung.
„Wo hast du die her?“, fragt er lachend. „Ich habe im Sportstudio eine Freundin getroffen. Wir haben zusammen eine Tasse Kaffee getrunken. Und sie hat mir die Schokolade geschenkt, einfach so.“, erwidert Sylvia schmunzelnd.
Sie weiß doch genau, dass Ben manchmal nach der Arbeit gerne etwas Süßes isst.

Ben stupst ihre Nase mit seiner an, Küssen auf Hawaiianisch. Hmm, Sylvia duftet so gut. Hat sie extra für ihn das süße Betörchen aufgelegt? Bestimmt. Er fasst sein Herzblatt bei der Hand, und beide gehen in ihre Liebeslaube.
Bitte nicht stören.


© Siegfried Makeba


0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "Das Leben kann so schön sein"

Liebe Leben Schokolade süss

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Das Leben kann so schön sein"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Das Leben kann so schön sein"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.