ICH LIEBE DICH sind drei Wörter. ICH LIEBE DICH besteht aus zwölf Buchstaben. In jedem Land dieser Erde wird es anders geschrieben mal sind es mehr Wörter oder Buchstaben mal sind es weniger. Eines ist allerdings überall auf der Welt gleich. Wenn man jemanden sagt das man ihn liebt hat es überall die selbe Bedeutung. Überall bedeutet es das man diesem Menschen mehr als allen anderen Menschen auf dieser Welt vertraut. Es bedeutet das man niemanden auf dieser Welt lieber bei sich hat. Überall auf der Welt bedeutet es das man für den anderen da ist ohne das er fragen muss. Überall auf der Welt verzeiht man wenn man sagt ICH LIEBE DICH. Man kann es auf ganz verschiede Art und weisen sagen oder zeigen aber eines haben alle gemeinsam, man hat ein warmes angenehmes, beruhigendes Gefühl im Bauch weil man weiß das man nicht alleine ist. Jedem Menschen auf dieser Welt schlägt das Herz schneller wenn man an denjenigen denkt, dem man sagt ICH LIEBE DICH. Jeder Mensch der auf unserem Planeten lebt zerbricht an dem Schmerz wenn man nicht bei diesem Menschen sein kann, egal wie groß und stark er ist. Dieses Gefühl was man liebe nennt ist das größte Geschenk was uns gegeben wurde. Es zeigt uns den Sinn des Lebens. Überall auf unserer Erde kämpfen Millionen Menschen für dieses Gefühl was sie liebe nennen. Manche überbrücken  tausende von Kilometern, überfliegen Kontinente, reisen bis an Ende der Welt. Nur um den Kampf nicht aufzugeben. Jeder hat seine eigenen Waffen für diesen Kampf um dieses Gefühl. Ganz egal wo auf dieser Welt schöpfen die Menschen die lieben ihre Kraft aus dem Menschen den sie lieben, weil sie wissen das sie nicht alleine sind. Jeder der wirklich liebt lässt sich für kein Geld der Welt dieses Gefühl wieder nehmen. Und wenn man es hat lässt man es nie wieder los. Überall auf dieser Welt heisst liebe dem anderen seine stärken zu geben und die stärken des anderen zu nehmen. Überall auf dieser Welt heißt zu lieben aber auch Schwäche zu zeigen um so eine Einheit zu bilden die nix und niemand wieder trennen kann. Ein nehmen und geben. Jeder der WIRKLICH liebt fängt seine liebe auf wenn sie fällt und hilft ihr wieder auf die Beine. Jede liebe die es auf der Welt gibt ist stark genug alle Berge und Täler dieser Erde zu überstehen, egal wie oft man abrutscht. Menschen die lieben klettern weiter. Überall auf dieser Welt gibt es Menschen die kurz davor sind aufzugeben, bis sie wieder an ihre Liebe denken und sich sagen: " Mach weiter, es gibt einen Grund warum du dir diese Strapazen antust, gib nicht auf dein Ziel rückt immer nähr. " Überall auf dieser Welt gibt es Menschen die all diese Sachen auf sich nehmen weil es diesen einen besonderen Menschen gibt dem sie sagen ICH LIEBE DICH. Dieses Gefühl von vertrauen, Geborgenheit, wärme und Sicherheit findet man nur bei ganz ganz wenigen Menschen auf dieser Welt. Wenn man diesen einen Menschen gefunden hat weiß man das es sich lohnt für ihn zu kämpfen. Den wenn man es nicht macht verliert man vielleicht ein Stück seines Herzens und vielleicht die einzige Chance auf die große liebe. Überall auf dieser Welt heisst ICH LIEBE DICH absolute Hingabe weil man weiß das man nicht verletzt wird. Dieses Gefühl kann man leider nicht beschreiben. Aber in jedem Herzen auf dieser Welt kann man es spüren. Überall auf dieser Welt würden Menschen lieber sterben als ohne diese eine Liebe zu leben. Überall auf dieser Welt glauben Menschen fest an diese liebe weil sie wissen, wenn man den glauben aufgibt kämpft man diesen Kampf mit stumpfen Waffen. Wenn man allerdings mit dem ganzen Herzen liebt weiss man das man diesen Kampf nicht alleine kämpfen muss, weil jemand da ist der dich schützt und dir den rücken frei hält. Überall auf dieser Erde öffnen Menschen ihr Herz ganz ganz weit damit dieses Gefühl in jede kleine Ecke ihres Herzens kann und sich dort so fest verankern kann das man diese liebe nicht mehr aus dem Herzen bekommt. Deshalb gilt überall auf der Welt, wenn man jemanden sagt ich liebe dich sollte man es unbedingt auch genau so meinen. Überall auf der Welt schenkt man demjenigen sein Herz wenn man sagt ICH LIEBE DICH. Überall auf der Welt heißt ICH LIEBE DICH zu sagen nicht aufzugeben wenn der weg mal steiniger ist. ICH LIEBE DICH sind drei Wörter. ICH LIEBE DICH besteht aus zwölf Buchstaben. In jedem Land dieser Erde wird es anders geschrieben mal sind es mehr Wörter oder Buchstaben mal sind es weniger. Überall auf der Welt bedeutet ICH LIEBE DICH das gleiche, wenn ich es zu dir sage bedeutet es für mich die Welt. 


© MrNice


1 Lesern gefällt dieser Text.





Kommentare zu "Überall auf der Welt"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Überall auf der Welt"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.