Der Boxkampf…(PK)

© Pixabay

Der Boxkampf…(PK)

Als hätte man mich verprügelt letzte Nacht,
so fühl ich mich, als ich am Morgen erwach.
Als wäre ich mit Mr. Parkinson gewesen im Ring,
und das nur ich zu Boden ging.

Mein Rücken ist wie zusammen gequetscht,
und meine Schulter schmerzt, als sei sie verletzt.
Ich hab aber keine blauen Flecken gefunden,
und dennoch fühl ich mich wie zerschunden.

Alles tut mir weh,
von Kopf bis an den Zeh.
Was will James Parkinson damit beweisen?
das ich nicht bin aus Stahl und Eisen?

Es ging mir in letzter Zeit doch ganz gut,
und es staut sich an bei mir die Wut.
Sollten wir jetzt den Ring besteigen,
werde ich dir den linken Hacken zeigen.

Ich bin doch ein Mensch aus Fleisch und Blut,
bist du bei mir, geht’s mir nicht gut.
Ich werde Mr. Parkinson zum Teufel jagen,
oder ihn gleich in der ersten Runde KO schlagen.

©Vergissmeinnicht.


© Vergissmeinnicht


8 Lesern gefällt dieser Text.









Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Der Boxkampf…(PK)"

Re: Der Boxkampf…(PK)

Autor: Michael Dierl   Datum: 09.10.2020 11:23 Uhr

Kommentar: Ja, gut geschrieben macht aber mich nur wirklich sehr nachdenklich! Hmmm.......es täte mir sehr Leid wenn Du..............Sorry, geht mich nix an!

LG Michael

Re: Der Boxkampf…(PK)

Autor: Wolfgang Sonntag   Datum: 09.10.2020 12:14 Uhr

Kommentar: Liebes Vergissmeinnicht,
behalte deinen Lebensmut. Wer pessimistisch in den Ring steigt, braucht erst gar nicht zu kämpfen. Du bist nicht der Typ, der das Handtuch wirft.
Liebe Grüße Wolfgang

Re: Der Boxkampf…(PK)

Autor: Bluepen   Datum: 09.10.2020 13:17 Uhr

Kommentar: Liebe Vergissmeinnicht,

Kopf hoch, ignoriere diesen Parkinsontypen so gut du kannst. Ich drücke beide Daumen und wünsche dir viel positive Energie.

LG - Bluepen

Re: Der Boxkampf…(PK)

Autor: Alf Glocker   Datum: 10.10.2020 6:39 Uhr

Kommentar: Du lässt Dich nicht unterkriegen!

LG Alf

Re: Der Boxkampf…(PK)

Autor: Vergissmeinnicht   Datum: 10.10.2020 19:49 Uhr

Kommentar: Michael...genauso ises...habe Parkinson schon seit fast 9 Jahre.
Wolfgang...du hast Recht...im Handtuch werfen war ich schon immer schlecht ...Grins
Bluepen... Ich danke dir...nehme ich gern an....
Alf... Stimmt... ich sitze öfters oben...Danke dir auch...
Das Vergissmeinnicht....

Re: Der Boxkampf…(PK)

Autor: Michael Dierl   Datum: 10.10.2020 23:41 Uhr

Kommentar: Hmmm....bin kein Arzt nur mein Bruder ist ein Gesundheitsapostel. Der weiß viel, fast so viel wie ein Arzt über solche Krankheiten, weil er selber sehr krank gewesen ist. Ist wieder gesund geworden, weil er vom Quecksilber Stichwort Amalgam, Plastikkronen fast gestorben wäre vor etlichen Jahren. Es gibt ein Buch von Dr. Mutter dort werden solchen Krankheiten als hausgemachte Krankheiten beschrieben die also nicht hätten sein müssen wenn man auf solche Füllstoffe verzichten hätte. Mein Zahnarzt Dr. Reichelt (Rhön) empfiehlt als einer der wenigen Zahnärzte die ich kenne hier in Deutschland dieses Zeug rauszumachen, weil seine Frau damit ebenfalls schwer krank geworden ist. Plastik enthält ca. 48 hochgiftige Stoffe. Früher gab es mal normalen Zahnbeton. Der enthielt nur 4 Stoffe was noch so halbwegs in Ordnung war d.h. verträglicher war. Allerdings hielt er nicht lange und mußte nach einigen Jahren aufgefrischt bzw. ersetzt werden. Dieser Zahnfüllstoff von heute ist ein riesen Problem was von den Krankenkassen verschwiegen wird. Mein Bruder kämpft seit Jahren gegen sie an. Zum Glück ist er ein sehr schlauer Kopf (Dipl. Volkswirt.) Nur nutzt im das nix - bisher! Wir kennen mittlerer Weile etliche Menschen mit dem selben Problem und es ist wie eine Seuche geworden. Mach Dich mal schlau darüber - BITTE! Falls Du Fragen haben solltest - jeder Zeit anschreiben! Manchmal reicht schon ein Zahn der bis an die Wurzel heran mit dieses Zeug aufgebaut wurde oder man hat Wurzelfüllungen gemacht. Da muß dann der Zahn ganz raus. Bei mir war mal ein Zahn der hatte gar keine Nerv mehr. Innen hohl außen noch top in Ordnung. Von innen weggefressen. Mein Zahnarzt hat sowas in seinem Berufsleben noch nie gesehn!

Gruss Michael - Kopf hoch! Wünsche Dir viel Glück

Re: Der Boxkampf…(PK)

Autor: Jens Lucka   Datum: 11.10.2020 15:33 Uhr

Kommentar: Ich wünsche dir alles erdenklich Gute liebes Vergissmeinnicht !
Schau immer nach vorn und bleibe bitte Tapfer.

Liebe Grüße, Jens

Re: Der Boxkampf…(PK)

Autor: Varia Antares   Datum: 20.10.2020 18:38 Uhr

Kommentar: Liebe Vergissmeinnicht,

Du bist eine wundervolle Autorin und ein wundervoller Mensch. Du hast es verdient, gesund und glücklich zu sein. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, Gesundheit und positive Gedanken.

Ich finde es schön, dass Du Deinen Humor und Deine innere Stärke behalten hast. :-)

GLG
Varia

Re: Der Boxkampf…(PK)

Autor: Mark Widmaier   Datum: 21.10.2020 18:42 Uhr

Kommentar: Kämpfen lohnt sich immer, liebes Vergissmeinnicht. Ein Boxkampf ist hart und lang, doch solange man nicht komplett geschlagen ist, hat man immer eine Chance zu siegen. Man muss daran glauben!

Liebe Grüße Mark

Kommentar schreiben zu "Der Boxkampf…(PK)"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.