Du willst wirklich schlecht zu mir reden? Wirklich? Ich würde noch einmal darüber nachdenken. Bevor du Sachen sagst, die mir nicht gefallen. Denn wenn man so etwas sagt, kann ich wirklich nichts garantieren, weißt du? Ich mag zwar lieb und nett erscheinen, aber weißt du wie ich wirklich bin? Du weißt es nicht und willst es auch nicht wissen. Aber wenn du mich verletzt, wirst du es wissen. Ich hasse es, wenn man mich verletzt. Auf welche Weise auch immer und erst recht nicht von dir. Denn du kennst mich nicht richtig, eigentlich sogar gar nicht. Und nun möchtest du über mich urteilen? Schäm dich. Du willst unbedingt weiter machen? Mir Dinge an den Kopf knallen, die größtenteils nicht einmal stimmen? Aus mir das hinaus holen, dass ich mit aller Kraft dazu bringe in mir drinn zu bleiben? Schön. Denn jetzt kommt es. FAHR ZUR HÖLLE!...


© Heart Violence


1 Lesern gefällt dieser Text.



Beschreibung des Autors zu "Wut"

Aus der Sicht eines auktorialen Erzählers, der sich in einem Schleier aus Wut verliert

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Wut"

Re: Wut

Autor: Ree   Datum: 22.06.2014 11:26 Uhr

Kommentar: Ich glaube, er verliert sich nicht, sondern in dieser Wut, in diesem lebhaften, anwachsendem Gefühl sogar zu sich slebst (wieder) findet! Und das gefällt mir. :)

L.G. Ree

Kommentar schreiben zu "Wut"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.