Starren in den Spiegel, während dahinter zig andere zerbrechen.
Das Format nimmt keine Normen mehr an, wenn die Poser der Moderne den Durchblick vor Eitelkeit verlieren.
Die Manieren sind mit den Winden davon gezogen und in den Mülleimern der etwaigen Vorstadtsiedlungen, existenziell verwahrlost
eingemacht.Öffne die Deckel und du siehst
Grauen und Hass. Mal war man blass und nun schnappt man weiter nach Atem.Die Metaphern haben sich allgegenwärtig bewahrt und nun ist die Zeit gekommen, etwas zu tun was man sich je erträumt hat!Völlige Belanglosigkeit trifft auf und wird zusammen mit der Gleichgültigkeit des differenzierten Denkens vergoren.Meine Handlung ist eine Wandlung der Regionen samt Legionen die sich den Wörtern verschrieben haben.
Unfassbare Welt die sich meiner Entstehung dieses Textes widmet.Liebe Grüße warf man vor die Füße.Ernst gemeint war öfter gelogen und berufte sich zum entstandenen Misstrauen.
Schande des Gedeihens am Rande der Gesellschaft.Ich schreie mit allen Sympathisanten heraus was gesagt werden muss um die Walnuss zu knacken.Im Auge des Betrachters erkennt man das Gehirn, das bei Vielen leider zu kurz gekommen ist. Schade, ade ihr Arschlöcher, die uns immer wieder aufs neue Verzweiflung schicken.Irgendwann rächt sich alles und es kommt der tosende Applaus und tückisch haut's euch hier raus!


© D.R.Giller


4 Lesern gefällt dieser Text.

Unregistrierter Besucher




Beschreibung des Autors zu "Die Äste des Katastrophalen"

Die Welt am alltäglichen Geschehen..in einem Ordner geheftet.
Realität ist am Passieren und das Passive Nicht-Handeln zudem real.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Die Äste des Katastrophalen"

Re: Die Äste des Katastrophalen

Autor: Picolo   Datum: 23.07.2016 23:18 Uhr

Kommentar: Sorry, ich hoffe Du meinst nicht mich ?

LG Micha

Re: Die Äste des Katastrophalen

Autor: D.R.Giller   Datum: 24.07.2016 9:31 Uhr

Kommentar: Nein, wie kommst Du denn darauf?

LG!

Kommentar schreiben zu "Die Äste des Katastrophalen"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.