Die letzten Tage der Menschheit

Einst wird der Tag kommen wo der Mensch erkennen muss das sein System versagte
Durch eine Naturkatastrophe nicht vorstellbaren Ausmaßes bricht das Wirtschaftssystem zusammen
Durch Spannungen in der Erdkruste gab es überall auf den Kontinenten Erdbeben die dazu führten das Magma ströme Vulcanausbrüche brachten die ihre Asche in die Atmosphähre schleuderten und so auf jahre hinweg Ernteausfälle zu verzeichnen waren . Durch Solarstürme wurde und die Aschewolke war die Schüzuende Schicht der Atmosphähe und das Magnetfeld der Erde so stark geschwächt das auch Meteroriten ungehindert bis zur Edschicht kamen und so zusätzlich schäden anrichteten .
Immer wärmer wurde es die Pole schmolzen .
Kein Land der Erde war in der Lage diese Folgen der Natur zu kompensieren so das die Menschheit Hunger lid .
Aufstände Plünderungen waren die Tagesordnung und selbst das Militär war Machtlos dieses aufzuhalten .
Was nicht durch die Naturkatastrophe zerstörrt wurde so wurde dies zuflucht der letzten Menschen die stark genug waren mit dem wenigen was sie hatten zu überleben .
Doch kam es immer wieder zu kämpfen um dss letzte Laib Brot oder Essbaren .
Strom E nergie gab es nicht mehr so das man zu den Wurzeln der Menschheit zurückblicken muste was blieb war nur das Feuer das wärme spendete .
Es gab keine Geburten mehr den selbst hier war der Mensch zu schwach geworden um zu überleben .Und so kam wie es kommen muste immer weniger Mensc hen wandelten auf Erden .Krankheiten zerrten an ihnen bis der letzte Mensch verstarb . Doch dies war nicht das Ende eine neue Zeit begann .
Insekten und Nager die die Apokalypse überlebten machten sich der Erde untertan und die Menschheit wurde Teil der geschichte unseres Planeten Erde bis auch er wenn die Zeit gekommen als lebloser Planet von unserer Sonne verschluckt wird wenn sie ihre Energie aufgebraucht hat und zu einen weissen Zwerg in der unendlichkeit de Universums wird


© Friedel Bolus


0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "Die letzten Tage der Menschheit"

Endzeit szenario so wie es sich einmal zutragen kann

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Die letzten Tage der Menschheit"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Die letzten Tage der Menschheit"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.