Lächerliche Parolen..die Eliten der Hochfinanz lachen und steuern so zich Massen, durch simple Manipulation und Hetze gegen die anderen.Man muss nicht neunmalklug oder weise sein,aber bewusst umdenken.Im Stadion rollt der Ball immer gegen die anderen.Als Sieger vom Platz, beruhigt das Gemüt und wehe der jeweilige Verein verliert,dann lässt man sich am Kiosk mit Weltgeschehenslektüre nieder..BILD dir deine Meinung,aber nicht alle sind im Vorgang davon betroffen,deswegen ist es nicht zu verallgemeinern.Nur wenn man abgleicht und sich andere Artikel,Meinungen zusätzlich einholt,wird man impulsiver.Auf der Einbahnstrasse z.B. ist man schneller da,aber das Ziel bleibt fern,kurz davor machbar,jedoch aufs neue ausgespielt.Die Umgehungsstrasse ist zwar weiter zu erreichen,jedoch sicher alternativer..man kann sich lösen von alten Mustern auch bei Nacht, Richtung Horizont mit immer mehr den Pfad der Erleuchtung entlang..„wink“-Emoticon was ein Gesülze denkt ihr?!Ich habe es gern geschrieben.


© D.R.Giller


2 Lesern gefällt dieser Text.




Beschreibung des Autors zu "Medienlandschaft"

Einseitige Berichterstattung ist Geschichte...Netz sei Dank!




Kommentare zu "Medienlandschaft"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Medienlandschaft"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.