21.02.2015 3:10 Uhr Deike H.
No Name grinste mich schon wieder an. Dieses verdammte Miststück ! Was war in diesem Kästchen? Es war zu klein für Waffen. Obwohl was wenn … nein ! Ich blickte sie an. Du hast doch nicht …?! Ihr Lächeln wurde noch breiter. Sie wusste, dass ich den Inhalt des Kästchens nun kannte. „Rennt ! Rennt so schnell ihr könnte oder …!“ Das Mädchen hatte schon längst das Kästchen geöffnet und den sich darin befindenden Schalter betätigt. Ein riesiger Knall ertönte. Augenblicklich flog alles durch die Gegend. Der Boden war verschwunden und stattdessen klaffte an dessen Stelle nur noch ein metertiefes Loch. Das einzige was noch stand war der Kirchturm. Die Schwerkraft zerrte mir noch unten. Einer der Backsteine kam auf mich zu. Man konnte es nicht mehr verhindern. Blut … Schmerz … schwarze Punkte … Bilder aus meinem Leben … dann wurde alles dunkel.


© katoki / alle Rechte vorbehalten


1 Lesern gefällt dieser Text.


Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Killer Destiny (11.Kapitel)"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Killer Destiny (11.Kapitel)"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.