21.02.2015 2:46 Uhr Klaus M.
Der schwarze BMW fuhr auf den Parkplatz, die hintere Tür sprang auf und Herr Witt kam mir entgegen. Er nickte mir zu, eilte allerdings schnellen Schrittes weiter in das Gebäude zu den Angestellten. Viel Zeit hatten wir nicht. Je länger alles dauern würde, desto unwahrscheinlicher war es sie fassen zu können. Das Etwas, das unzählige Opfer zu verantworte hatte und dem ich seit Anfang der Ermittlungen auf der Spur war. Ihr Pseudonym war "No Name". Die dritte und somit letzte der geheimnisvollen Killer, obwohl Tötungsmaschinen oder Menschenschlachter passender wäre. „… seien Sie auf der Hut und verlieren Sie keine Zeit. Also los ! Hopp, hopp, hopp!“, hörte ich nur noch Herr Witt rufen. Es dauerte nicht lange und die gesamte Stadt war von Polizeilichtern erleuchtet und die Luft von den Sirenen der Streifenwagen erfüllt.


© katoki / alle Rechte vorbehalten


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Killer Destiny (8.Kapitel)"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Killer Destiny (8.Kapitel)"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.