Das Mädchen, welches niemand kannte.

Es war einmal ein Mädchen. Sie war nicht besonders hübsch. Eigentlich sah sie ganz gewöhnlich aus. Jeder der sie sah, hatte einen Schock. Sie trug nur schwarz. Ihr Gesichtsausdruck war stehts ernst und traurig. Alle denken das sie sie kennen. Doch dabei weiß keiner was sie schon alles durch machen musste.

Sie steht jeden Tag auf, obwohl sie diese Welt verlassen möchte. Kämpft Tag für Tag. Sie wurde so oft verletzt. Ihr Herz ist in tausend teile gebrochen. Ihr Lächeln ist fest gefroren. Die Leere überflutet sie. Verzweiflung macht sich breit. Das Atmen tut weh. Wenn sie die Augen schließt, sieht sie die Dunkelheit, welche nur darauf wartet sie zu zerstören. Ihre Welt ist schwarz-weis. Sie existiert, doch lebt nicht mehr. Sie wartet. Auf Hoffnung. Glück. All das was ihr geraubt wurde. Liebe.


© DontTouchMe


1 Lesern gefällt dieser Text.



Beschreibung des Autors zu "Das Mädchen, welches niemand kannte."

Diese Geschichte ist frei erfunden.

Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "Das Mädchen, welches niemand kannte."

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Das Mädchen, welches niemand kannte."

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.