Der Wolf
Leittier ,Freund und Vater ,
eins Stack und kräftig ,
Dan würde er krank viele meiden ihn oder verlisten ihn ,weil es mit ein kranken Wolf schwer ist umzugehen .er konnte sein Rudel nicht mehr führen und für freunde und kinder nicht mehr richtig da sein und sorgen .es war und ist schwer da mit umzugehen ,nun war er fast alleine und ging mit Begleitung enger Familienangehörige ,die nachher auch gehen mussten ,,,er ging in sein versteck ,wo er dan Verstarb an den folgen der Krankheit .die Wolfs Familie kam und verkundete es im großen Rudel ,,,,,,,,alle geschockt oder auch nicht ,,viele freunde die ihn doch gern noch mal gesehen hätten aber aus Scharm es nicht mehr taten weil es einfach schwer war ihn so zusehen ,,,,die trauern ,heulen und jaulen jetzt nun ..der Gedanke des Wolfsrudels ,freunde oder kinder nun aber jetzt zum Lesten Geleit werde ich mit gehen um ihn meine treue ,Freundschaft oder liebe zu zeigen die ich für ihn endfand .leider ist das nicht möglich da der Wolf in sein versteck ist und ihn so keiner nachher mehr finden kann ,,war das würglich der Wunsch des Wolfes,??


© niki1712


1 Lesern gefällt dieser Text.

Unregistrierter Besucher

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "der wolf"

Kommentar schreiben zu "der wolf"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.