Masken und Schreckgespenster

Ich bin gerade auf einer Party.
Alle lassen sich gehen. Alle tanzen, lachen, lassen sich gehen. Alles ist so laut. Das bunte licht ist grell. Zu grell. Es brennt in den Augen. Der Bass und die Musik sind so laut das es in den Ohren dröhnt.Davon bekomme ich Kopfschmerzen.
Ein letzter Schuss.
Die Menschen, sie tanzen, lachen.
Ihre Gesichter verzerren sich zu hämisch grinsenden, bunten Masken. Es dreht sich alles. Das lachen und quatschen drängt sich in den Hintergrund, denn es rauscht. Nur lauter. Immer lauter. Ich sehe Dämonen. Mit bunten Masken. Manche böse, manche spottend. Sie lachen.Ich höre Gesang. Wie von vielen kleinen Mädchen.
Plötzlich gibt der Boden unter mir nach. Ich falle auf weiche Wolken.
Sie verschlingen mich. Es wird dunkel um mich. Die Dunkelheit verschlingt mich.
Ich wehre mich nicht. Ich will gar nicht dagegen kämpfen.
Plötzlich wird alles so leicht...

Titelblatt:


14 jähriger Junge durch Drogenrausch gestorben

In...........ist gestern ein 14 jähriger Junge durch eine unbekannte Droge in einer Diskothek gestorben.
Der Waisenjunge hatte 2 Jahre zuvor bei einem tragischen Autounfall beide Eltern verloren und ist selber nur knapp mit dem Leben davon gekommen. Die Polizeipsychologin vermutet er habe versucht durch Alkohol und Drogen seine Trauer vergessen wollen. Am besagten Abend hat er.........


© Nur ich.


4 Lesern gefällt dieser Text.






Beschreibung des Autors zu "Masken und Schreckgespenster"

Ich hab eine Freundin die ist in dieser Scene drinn und ich wollte andere zum Nachdenken anregen, ob es sich lohnt für ein paar Minuten des Glücks, Jahre lange Schäden davon zutragen...




Kommentare zu "Masken und Schreckgespenster"

Re: Masken und Schreckgespenster

Autor: possum   Datum: 06.07.2014 1:53 Uhr

Kommentar: So traurig und doch sind Drogen fast schon so etwas wie eine Flasche Bier geworden ... hoffentlich nehmen es sich Menschen zu Herzen, was du hier geschrieben hast! LG!

Re: Masken und Schreckgespenster

Autor: RDR   Datum: 23.07.2014 22:51 Uhr

Kommentar: Danke...hatte nicht erwartet dass das jemand ließt...ich bin noch nicht so gut...danke für die rückmeldung;)

Re: Masken und Schreckgespenster

Autor: RDR   Datum: 23.07.2014 23:05 Uhr

Kommentar: und danke für die likes ;***

Re: Masken und Schreckgespenster

Autor: Drachenblut   Datum: 23.07.2014 23:12 Uhr

Kommentar: Ich kenne auch jemanden der Drogen nimmt das ist einfach krank was sie ihren körper antutt falls es jemanden was sagt sie nimmt Kristall

Re: Masken und Schreckgespenster

Autor: Drachenblut   Datum: 23.07.2014 23:21 Uhr

Kommentar: ich finds gar nicht so schlecht im gegenteil du schreibst darüber und das find ich bemerkenswert

Re: Masken und Schreckgespenster

Autor: RDR   Datum: 24.07.2014 1:32 Uhr

Kommentar: danke...ich persönlich finde das totschweigen das problem nicht löst...man muss offen darüber reden/schreiben und helfen...einfach offen sein...

Kommentar schreiben zu "Masken und Schreckgespenster"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.