Ich will dir ein Angebot machen. Eines, welches dein Leben verändern wird. Und glaub mir – wenn ich das sage, dann ist das nicht nur dieses Marketinggelaber, was du überall hörst.
Ich bin Teil eines Konzept – eines Systems. Keine Ahnung, wer das System erfunden hat oder wo es herkommt, aber es funktioniert. Und ich denke, du bist ein weiterer perfekter Kandidat. Wie das Ganze läuft? Nun ja, es ist eigentlich total einfach – du unterschreibst hier und dann hast du 10 Tage Zeit zwei Leute dazu zu bringen auch einen Vertrag wie diesen zu unterzeichnen. Wenn du es in der Zeit schaffst, was nicht so schwierig ist, – großartig. Die zwei werden dann wiederum jeweils zwei Leute fragen und so weiter. Das Tolle ist – an diesem Punkt kannst du gar nicht mehr verlieren und du wirst laufend Geld bekommen. Und du musst mir auch kein irgendwie Geld geben oder so. Es gibt keine Eintrittsgebühr oder sowas.
Aber wie bekommt man dann Geld, fragst du dich wahrscheinlich an dieser Stelle. Also – alle, die keine zwei unterschriebenen Verträge schaffen, sterben. Keine Ahnung, wie das genau passiert, niemand kann das richtig erklären, es gibt jetzt keine Auftragsmörder, aber es passiert, so viel steht fest – wie auch immer. Jedenfalls – das Geld, was diese Leute besitzen und ihr gesamter Besitz wird aufgeteilt, auf die die davor in der Kette stehen. Und zwar komplett gleich – wenn du zum Beispiel Nummer 10 in der Kette bist und direkt der Erste verstirbt, bekommst du 10% von seinem Erbe – so wie jeder andere Teil in der Kette auch. So kannst du zum Teil richtig schnell Geld machen. Wenn du jetzt von der richtig dreckigen Sorte bist, überlegst du vielleicht Nummer 11 daran zu hindern andere Leute zu finden und soweit ich weiß, funktioniert das auch – aber denke mal nach: Nummer 11 fragt zwei Leute, die fragen zwei, die fragen wieder zwei und dann fangen die Leute nach und nach an zu sterben – du wirst mit Geduld viel mehr und vor allem regelmäßiger Geld verdienen. Das Geld wird dir im Übrigen in dicken Umschlägen in den Briefkasten gelegt – also auch steuerlich musst du dir auch nicht wirklich Sorgen machen.
Du zweifelst – du kennst solche Systeme, stimmt's? Ja – das ist ein Schneeballsystem. Irgendwann werden die Leute ganz unten niemanden mehr finden, der das freiwillig macht und nacheinander sterben. Aber du hast jetzt die Chance einzusteigen, du hast jetzt die Chance, dein Leben zu verändern. Später sind die Gewinne nur noch ein Witz. Die ganz unten verdienen gar nichts. Überlegst du noch? Du bist nicht der Einzige, dem ich dieses Angebot mache und wenn ich zwei Leute habe, kannst du dich natürlich auch an die wenden, aber du wirst Geld verlieren, weil du später in der Kette platziert bist. Und du hast weniger Auswahl. Das alles spricht dafür jetzt zu unterschreiben. Und bedenke – Leute können dich auch zu einer Unterschrift zwingen. Jetzt hast du es noch in der Hand – jetzt kannst du dich nicht nur schützen, sondern auch gewinnen.

Also – was denkst du?


© Daniel Spieker


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "Angebot"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Angebot"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.