Elena war Camgirl. Es war ein Job wie jeder andere: unangenehm, nervig, regelmäßig. Nur viel besser bezahlt. Nachdem ihr letzter Freund sie verlassen hatte, hatte sie nichts mehr gehalten. Ein bisschen Recherche und dann war es soweit. Ihre Markenzeichen waren schnell etabliert: Gothicoutfits und pinke Dildos. Das was sowieso da war.
Heute Abend war ein besonderes Event. Ein paar Männer hatten gutes Geld bezahlt, um eine exklusive Liveshow zu bekommen. Sie hatte sich gründlich gewaschen, heute würde sie auch ans Hintertürchen klopfen, wie sie es formulierte. Das mochte sie eigentlich gar nicht, aber dafür mochte sie: Miete zahlen, Sushi bestellen, Shoppen gehen. Also musste das eben ab und an sein. Und es gab da die besten Trinkgelder.
Sie machte sich fertig, schminkte sich zügig, und kontrollierte noch einmal ihre Haare. Dann setzte sie sich vor die Cam und wartete ab, bis ein paar Leute eingetrudelt waren und zog sich aus. Sie zog ihre Show durch und wurde finanziell befriedigt. Nach einer Stunde war der Spuk vorbei und sie stand im Bad und wusch die Dildos gründlich. Dann setzte sie sich ans Fenster und rauchte eine Zigarette. Sie erzählte immer, dass sie nicht rauchen würde, das schreckte ein paar Männer ab. Sie schloss die Augen, doch dann: Ein Ping. Arbeit. Sie hatte eine Nachricht bekommen von einem der Premiumnutzer. Liebhaber76 war das. Er hatte auch zugesehen, aber sie noch nie angeschrieben. Die Premiumnutzer hatten immer Priorität, also sah sie nach, was er zu sagen hatte. Vielleicht wollte er sich einfach für die Show bedanken. Nein. Er wollte Cam to Cam. Sich gegenseitig sehen. Jetzt gleich. Sie schrieb, dass sie müde war, was auch stimmte, er schrieb, tausend Euro, dreißig Minuten. Sie schrieb okay, gib mir einen Augenblick. Sie drückte die Zigarette aus, machte sich nochmal kurz frisch, holte einen der Dildos und setzte sich wieder auf ihr Bett, diesmal direkt komplett nackt und wartete darauf, dass sich die Verbindung herstellte. Der Ladekreis drehte sich und drehte sich und dann war da jemand und Elena blieb das Herz stehen. Ihr Vater saß vor der Cam. Voller Angst klappte sie den Laptop zu und brach in Tränen aus. Sie hatte Schwierigkeiten zu atmen, konnte nicht aufstehen, war starr vor Schreck.

Ihr Vater war letztes Jahr gestorben.


© Weltenbruch


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "Elena verdient Geld vor der Webcam"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Elena verdient Geld vor der Webcam"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.