Ein alter Farmer in Australien hatte auf seinem riesigen Grundstück eine ausgedehnte Apfelbaumplantage. Dazwischen lagen immer wieder kleinere Seen, die auch zur Bewässerung der Bäume dienten.



Eines Tages marschierte der Alte mit einem Eimer Spezialfutter in der Hand gemächlichen Schrittes los, um seine jungen Karpfen zu füttern.



Als er schließlich an einem der Seen kam, hörte er plötzlich das laute, übermütige Lachen von einer Gruppe junger Frauen.



Langsamen Schrittes ging er noch näher ans Wasser heran und stellte zu seiner großen Verwunderung fest, dass sie sich nackt ausgezogen hatten, denn ihre gesamte Kleidung lag verstreut überall auf der nahen Uferwiese herum. Jetzt waren sie gerade dabei, ausgelassen ins kühle Nass zu springen.



Der alte Mann stellte sich darauf hin an den Rand des Gewässers und schaute den jungen Frauen interessiert eine Zeit lang beim Baden zu.



Aber schon bald hatten ihn die schönen Wassernixen bemerkt, denn plötzlich rief eine mit lauter Stimme zu ihm rüber: "Wir kommen erst aus dem Wasser, wenn Sie weg gegangen sind."



Der alte Farmer grinste ein wenig, rührte sich jedoch nicht von der Stelle.



Vielmehr dachte er kurz nach und rief dann zurück: "Ich bin bestimmt nicht hier hergekommen, um euch nackt beim Baden zuzuschauen, meine werten Damen. Ich bin doch kein Spanner! Von mir aus könnt ihr solange hier im Wasser herum planschen, wie ihr wollt. Ich habe nichts dagegen. Mir ist das wirklich egal."



Kurz darauf hob er jedoch spontan den blechernen Eimer für alle gut sichtbar mit beiden Händen in die Höhe und sagte mit deutlich hörbarer Stimme: "Ich will ja nur meine Jungkarpfen füttern. Leider befinden sich in diesem Teich auch manchmal Krokodile, die was von dem begehrten Futter abhaben wollen. Erst gestern habe ich hier ein größeres Exemplar gesichtet. Ihr solltet das Wasser lieber so schnell wie möglich verlassen, wenn ich das Fischfutter da rein werfe. Es könnte auch eventuell Krokodile anlocken.“



Als die jungen Frauen das hörten, blickten sie entsetzt nach allen Seiten und verließen in Panik schreiend das Wasser, so splitternackt wie sie waren.





ENDE



(c)Heiwahoe


© (c)Heiwahoe


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Der alte Farmer"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Der alte Farmer"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.