Mein Gott,was haben wir wieder gesoffen diese Nacht.Und wieso?Probleme hatten wir nicht,eigentlich....und wenn wir sie hätten würden wir es nie zugeben.Also Jeff und ich saßen auf dem schmutzigen Bürgersteig und philosophierten wieso Frankfurter Würstchen in Frankfurt Wiener Würstchen heißen und so´n Scheiß halt...Alkoholische Ergüsse...da kamen plötzlich ein Hase,ein Hund und etwas undefinierbares die Strasse herunter und blieben vor uns stehen.Der Hase sagte"Wasglotzt ihr so blöd,ihr Schnapsdrosseln?"Ich sagte:"Schnauze du Misthase,du kannst garnicht sprechen,verstanden!"Der Hund meinte"Wir sprechen ,wenn es uns passt,Narbengesicht!""Aber nicht in dieser ,unserer Welt!Hier habt ihr stumme Viecher zu sein,verstanden!""Und überhaupt,was ist denn der dritte von Euch für ein Tier?""Das ist das andere Arschloch,eine ausgestorbene Rasse!"zischte der Hund...
Soweit haben wir Menschen es gebracht:Tausende Tiere verschwinden von der Erde durch Menschenhand,Ozonlöcher,Klimawandel usw....Aber das wegen uns auch die anderen Arschlöcher ausgestorben sind ,setzt dem ganzen die Krone auf!


© Hannes Lapesch


2 Lesern gefällt dieser Text.



Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Der Hase,der Hund und das andere Arschloch."

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Der Hase,der Hund und das andere Arschloch."

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.