Dies ist die Geschichte von einem Jungen der bald nur noch als Zen bekannt war. Sie beginnt mit einem Tag an der Lenigston Avenue der nicht noch gewöhnlicher sein konnte. Der Regen war klar zu hören und die Straßen waren nass und rutschig. Doch das hielt Lion nicht auf draußen mit seinen Freunden zu spielen. Er spielte Fangen mit seinem besten Freund Max. Doch als Max Mutter sah, dass die beiden Kinder bei diesem Wetter draußen waren lief sie raus und wollte sie reinholen. Lion lief weg und wollte daraus ein Spiel machen und er überquerte die Straße. Als sein Freund Max ihm folgte hörte man nur noch das Hupen eines Autos und im nächsten Moment gingen die Alarmanlagen los und überall war Rauch. Max Mutter schrie so laut das die ganze Nachbarschaft nachsah was passierte, dann sah sie ihren Sohn ganz unversehrt auf der Straße. Der Fahrer stieg aus und sagte: „ Hey, passen sie besser auf ihre Kinder auf wer wird diesen Schaden bezahlen“. Die Mutter beruhigte ihn mit einem sanften Ton und versicherte, dass sie sich um den Schaden kümmern würde. Nur wenige Minuten später kam die Polizei und begutachtete den Unfall. Alle waren froh, dass niemandem etwas zugestoßen ist. Bald gingen auch die neugierigsten Nachbarn rein und der Alltag ist wieder zurückgekehrt. Lion´s Vater kam von der Arbeit und die Familie aß das von der Mutter zubereitete Mahl. Als es dann Zeit zu schlafen war versteckte sich Lion im Schrank der Eltern. Als die Mutter dann in das Schlafzimmer ging sprang Lion aus dem Schrank springen und erschreckte seine Mutter. Doch dann hörte er mehrere Schüsse und blieb wie versteinert stehen. Die Mutter nahm in und sie versteckten sich im Zimmer nachdem die Mutter es verschlossen hat. Aus dem schlitz zwischen der Tür und dem Boden kam Rauch das Haus stand schon in Flammen. Man hört ein lautes knarren der Treppen und eine unbekannte männliche Stimme sagte: „ Ich weiß das da noch jemand ist habt keine Angst es wird gar nicht wehtun“. und die Mutter war sich im klaren, dass der Mörder hoch kommt. Sie umarmte Lion ein letztes mal, voller Tränen im Gesicht und mit einer zittrigen Stimme sagte sie: „ Hör mir genau zu! Du musst jetzt tapfer sein warte einfach auf Hilfe“. Sie nahm Lion und warf ihn aus dem Fenster in den Garten das Glass schnitt ihm knapp am Auge bis zum Kinn und beim Sturz brach er sich ein Bein und sein Arm war verstaucht. Doch vor lauter Trauer spürte er den Schmerz gar nicht mehr. Er konnte sich nicht bewegen er sah nur noch den Schatten des Mannes und er zog eine Person mit sich und stieg in sein Auto und fuhr weg. Kurz danach kamen ein Heer von Polizisten die Feuerwehr und ein Rettungsdienst. Sie halfen Lion der nicht mehr in der Lage war irgendetwas zu tun. Kurz bevor er die Augen schloss sah er wie das Haus in Flammen stand es war ein Bild das Lion nie wieder vergessen konnte. Nach zwei Wochen im Koma wachte Lion auf. Es war kein Albtraum.


© Zen


0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "Der Anfang"

Diese Geschichte schwirrt schon seit geraumer Zeit in meinem Kopf. Es ist nur ein kleiner Teil von der ganzen Geschichte. Es ist nicht wirklich gut geschrieben wahrscheinlich sind auch viele Fehler drinnen. Doch ich wollte diese Geschichte einfach mal aufschreiben und irgendjemanden zeigen.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Der Anfang"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Der Anfang"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.