*Einleitung*
Hey, ich heiße Giulia,bin 16 Jahre alt,habe Braune gelockte Haare und Blaue Augen.Ich bin in Italien geboren, aber wir zogen nach 4 Jahren von Calabria(Italien) nach Deutschland da meine Eltern sich trennten. Meine 2 Brüder, ich und meine Mutter zogen dann nach Nersingen(Bayern).Meine beiden Brüder heißen Francesco(19) und Cosimo(14). Als ich dann in Deutschland in den Kindergarten ging, lernte ich Daniele und Maria kennen, wir Freundeten uns schnell an da wir 3 alle aus Italien kamen und die selben Interessen hatten. Nach einem Jahr konnte ich schon fast Fließend Deutsch sprechen. Inzwischen wohnen wir schon 12 Jahre in Nersingen und Daniele,Maria und ich sind immer noch Beste Freunde.

-Kapitel 1-
*Giulia's Sicht*
Es war Montag morgen 06:30uhr , mein Wecker klingelte. Ich stand auf obwohl ich echt null bock auf Schule hatte. Ich ging verschlafen ins Bad und machte mich für die Schule fertig,denn in 30 minuten kommen Daniele und Marie um mich für die Schule abzuholen. Ich schminkte mich und bund mir meine Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen. Ich ging zurück in mein Zimmer und nahm mir eine weißes trägerloses Top und eine schwarze Hotpan aus meinem Schrank da es sehr heiß draußen war. Inzwischen war es schon 06:50 uhr, ich nahm meine Tasche und rannte die Treppen runter. Ich ging in die Küche und machte mir schnell ein Brot für die Schule und packte mir noch ne Flasche Wasser ein da wir heute auch noch Sport unterricht hatten. Da kam meine Mutter in die Küche.

Ich: Buongiorno Mamma ;*!
Mama: Hallo Maus <3
Ich: Ich komm heute erst um 20Uhr nach Hause Oke? <3
Mama: Ja oki.. Aber wohin gehst du und mit wem?
Ich: Dani, Maria und ich gehen ins Kino :)
Mama: In welchen Film (:?
Gerade als ich antworten wollte klingelte es schon an der Tür. Ich schnappte mir meine tasche.Bevor ich zur Tür rennen konnte gab meine Mutter mir 20€ fürs Kino.
Ich: Grazie Mamma <3 Ciaoo :) :*
Mama: Ciao :*
Ich rannte zur Tür. Kaum hatte ich die Tür auf gemacht sprang mir Maria um denn Hals.


© Michelle


0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "3"

Ist meine erste geschichte :$ ich hoffe sie gefällt euch :$ :D

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "3"

Re: 3

Autor: Casey Valentine   Datum: 20.01.2013 0:51 Uhr

Kommentar: Natürlich möchte ich mich jetzt hier nicht als großen Experten auftun, ich bin selber nur Amateurschreiberling.:) und ich möchte hier jetzt auch nicht alle kleinen Mäkel aufzählen die mir Aufgefallen sind, keine sorge sind nicht viele. Aber falls du dich mal austauschen, kannst mich ja auf meinem Profil anschreiben.

Kommentar schreiben zu "3"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.